Hokkaido666/Retro2Go spielt Terranigma

Thanatos-Zero

Halbgott
Lasst Euch diese Chance nicht entwischen!

Hier Teil 00, welches als eine Einführung dient und meiner Meinung sehr informativ ist.
[YOUTUBE]O082wmlEOg[/YOUTUBE]

Hier geht es weiter mit Teil 01!
[YOUTUBE]wScSrH7KkcM[/YOUTUBE]

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ist Hokaiddo666 nicht die Nulpe auf youtube, die keinerlei Kritik verkraftet und sich gerne die Eier kraulen lässt?

Doresh

Forenpuschel
@Ashrak:

Das trifft auf 90% aller Youtube-Nutzer hin. Bitte Suchanfrage konkretisieren XD

Und wen interessieren eigentlich LPs von GUTEN Spielen :nerv: ?

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Hokaido666 ist ziemlich ok. Sowohl die Horrorfilmereview, wie der Gongerrant, sowie der Rest auf Mediale Armee Fraktion sind eine Bereicherung.

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Ist Hokaiddo666 nicht die Nulpe auf youtube, die keinerlei Kritik verkraftet und sich gerne die Eier kraulen lässt?
Ich musste bei dem Beitrag sofort an demhier denken... dann habe ich seinen Namen auch bei den Threadtags gelesen -.-

Er mag sicherlich kein schlechter Let's-Player sein, aber bei dem Theater, das immer um ihn war, schaue ich seine Let's Plays schon aus Prinzip nicht. Positive Kritik ist ihm zu "gewöhnlich" und lässt ihn noch eingebildeter werden und negative Kritik verträgt er nicht und beleidigt wenn es gut läuft noch die Kritiker. Auch schön, wenn dann die Kritiker in separaten Videos runtergemacht werden, obwohl sie konstruktiv argumentierten. Nein danke - so gut können seine Let's Plays nicht sein, dass ich mir auch nur eines davon nochmal gebe.

Info: Ich persönlich hatte keine Kritik abgegeben, aber mitbekommen wie deren Autoren behandelt wurden.

Und wen interessieren eigentlich LPs von GUTEN Spielen :nerv: ?
Mich.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Hokaido666 hat sich in die Demhier-Diskussion pro Demhier eingemischt. Das ist aus meiner Sicht ok, solange er niemanden verleumdet. Es ist halt seine eigene Meinung. Mir wäre aufgefallen, wenn Hokaido666 Demhiers Ausfälle selbst verteidigt hätte. Er hat sie lediglich versucht zu erklären (von ihm kam der Kinskivergleich) und Demhier Bühne gegeben um den aktuellen Stand festzuhalten. Das geschah in einem Kommentar über zwei, drei Videos.

Vielleicht sollten wir die Demhier-Thematik hier nicht weiter vertiefen. Das ist ein altes Thema, verhärtete Fronten.

Zuletzt bearbeitet:

Biquinho

@Redwolf: Danke für das Berichtigen. Dann hatte ich das missgedeutet, wobei es für mich keinen Unterschied zu meiner Einstellung gegenüber den vorgestellten Let's Plays macht... siehe Ashraks Post.

OP
OP
Thanatos-Zero

Thanatos-Zero

Halbgott
Teil 02 steht nun an!
[YOUTUBE]sBGimKJx6lQ[/YOUTUBE]

Hokkaido ist imho noch bedeutend schlimmer, wenn man sich allein bereits einmal die Headline seines Kanals ansieht.

Ich such mir nicht meine Opfer, sie kommen von selbst zu mir - YouTube
-> About "Ich such mir nicht meine Opfer, sie kommen von selbst zu mir"

Typischer Internet-C-Promi.
Man kann es auch anders aufnehmen und definieren Ashrak. ;)
Ich persönlich finde diese Überschrift komisch im positiven Sinne.

Redwolf schrieb:
Hokaido666 ist ziemlich ok. Sowohl die Horrorfilmereview, wie der Gongerrant, sowie der Rest auf Mediale Armee Fraktion sind eine Bereicherung.
Da kann ich bei bestem Willen nicht wiedersprechen.

Biquinho

Gute Spiele spielt man selbst, schlechte lässt man spielen XD
Ach Doreshhhhhhhhh!

Wirklich gute Spiele spielt man selbst, spielt sie nochmal selbst, befasst sich damit, schwelgt in Erinnerung daran (z. B. Musik, Fanart oder eben Let's Plays) und spielt sie nochmal selbst. Schlechte Spiele legt man nur auf seine Sammlung, lästert darüber ein wenig und mag dann nichts mehr von ihnen hören - auch nicht per Let's Plays.

Ich glaube zwar nicht, dass Deine Kommentare ernst gemeint waren, aber warum sollte man sich Let's Plays von schlechten Spielen, die einen nicht interessieren, ansehen? Da muss der Autor schon ein verdammt guter Let's Player sein...

Sorry für's OT...

Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Noch nie von "So bad it's good" gehört? Sonic 06 mag ein grässliches Spiel sein, aber es ist ulkig zu sehen, wie es LPer in den Wahnsinn treibt :lol:

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Thanatos schrieb:
Teil 03 frisch aus dem Backofen!
Das was Du hier machst ist Werbung für einen Dritten. Eigentlich ein klarer Forenregelverstoß.

Einen LPer, den man mag ankündigen ist eine schöne Sache. Aber für jedes einzelne Video einen neuen Post?

OP
OP
Thanatos-Zero

Thanatos-Zero

Halbgott
Es ist für mich persönlich ätzend, dass ich diese Regel vergessen hatte.
In Ordnung Harmian, ich werde mich selbst anzeigen, sodass dieser Thread im Sinne der Regeln gelöscht/geschlossen wird.
Es ist Schade jedoch, weil meine Intention darin lag etwas mehr Leben in dieses Forum zubringen.

Doresh

Forenpuschel
LPs wären da glaub ich keine gute Idee, die verlagern nur die Diskussion nach Youtube.

OP
OP
Thanatos-Zero

Thanatos-Zero

Halbgott
[STRIKE]So, die Selbstanzeige wurde abgesendet. Es ist ist nun sehr wahrscheinlich, dass dieser Thread und der von der Terranigma Persiflage gelöscht wird.[/STRIKE]

Ich habe mit Harmian gesprochen gehabt über das Thema. Ich nehme meine Selbstanzeige zurück und werde auch dafür keine neuen Videos mehr posten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben