Homebrew Channel funktioniert nicht

Appolyon

Manaheld
Sowohl Mediamarkt &co. als auch die kleinen Privatläden sollten die Adapter haben.

Normalerweise haben die Adapter mehrere Öffnungen, so dass jede Größe an SD-Karten reinpasst. Ansonsten einfach darauf achten, dass die Breite des Schlitzes stimmt. Nimm einfach deine SD-Karte (am besten mit Verpackung) mit und guck, ob sie bei den mit dem Adapter kompatiblen KArten aufgeführt ist.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Danke, ich hab mir jetzt denn passenden Adapter gekauft, und jetzt funktioniert fast alles perfeckt. Der Snes und der GBA Emulator gehen einbahnfrei, nur der N64 Emu geht net. Ich hab mir denn Wii64 (Denn orginalen, nicht die Alpha Version) geladen und das mitt denn Ordnern genau so wie mit denn anderen beiden Emus gemacht. Ich komm auch ins Menü rein vom Wii64 aber dann kann ich nichts mehr drücken alle Knöpfe von der Wii Fernbediehnung sind deaktiviert. Waron kann das liegen? Kann net mal mehr noch dann über die Wii Fernbedienung ausschalten. Kann es villeicht sein das, das nur mit nem Gamecupe Joystick funktioniert?

MFG: E.T.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Wie bring ich denn denn Nintendo 64 (Wii64) richtig zum laufen? Bei mir geht der iwie net richtig.

1. Er ist villeicht höchtens 50% so schnell wie er eigentlich sein sollte
2. Es kommt kein Sount (Auserhalb also im Wii Menü natürlich schon)
3. Es sind immer so bescheuerte Daten mitten im Bildschirm zu sehen wenn ich ein Spiel laden. Da stehen dann Infos über denn Rom usw.

Kann mir da jemernd helfen? Oder ist das immoment noch garnicht möglich weil ich hab in vielen Foren gelesen das der noch in der Beta ist aber die Threads wahren auch schon wieder von 2007-2008...

MFG: E.T.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Wii64 ist nicht wirklich ausgereift. Geschwindigkeit und Kompatiblität lassen noch seeeehr zu wünschen übrig.

Deswegen auch kein Sound: Wäre der dabei, würde der Emu noch langsamer laufen. ;)

Peace^^

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Wii64 ist nicht wirklich ausgereift. Geschwindigkeit und Kompatiblität lassen noch seeeehr zu wünschen übrig.

Deswegen auch kein Sound: Wäre der dabei, würde der Emu noch langsamer laufen. ;)

Peace^^
Hmm... hört sich nicht gut an :( Naja, ich denke das wird sich dann nie bessern (immerhin gabs das Problem auch schon 2007 und jetzt immernoch) Naja, mann kann halt nicht alles haben. :pein:

Yunatess

Ritter
Mitlerweile gibt es ziemlich ausgereifte N64 Emus für den Homebrew Channel, solltest mal versuchen, könnten nurnoch kleine Bugs in den Soundscripts drin sein, aber ansonsten läuft der neie N64 Emu echt gut.

Oben