Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.10.2011
Beiträge
24
Hey ich hab ne homepage gemacht aufder man über alles diskutieren kann.
Bitte besucht mal die seite:grmpf:
danke im vorraus ihr könnt auch tipps da lassen:D
vielen vielen danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.253
Ersteinmal willkommen im Forum, auch wenn ich es ein wenig dreist finde, dass du dich hier anmeldest, nur um für dein Forum Werbung zu machen.

Aber zu deiner HP: Ein Forum für alles? Ich denke mir, dass man so zu schnell den Überblick verliert. Du brauchst eine Menge Moderatoren, so etwa einen pro Unterbereich und dann werden die Subforen doch letzten Endes eher unabhängig voneinander laufen. Und wenn es wirklich ein Forum für alles sein soll, so könnten die Subforen auch die Ausmaße eines entsprechenden spezialisierten Forums annehmen, was eine Menge Speicherplatz erfordert. Das andere Extrem wäre, dass die Threads im Allgemeinen eher kurzlebig sind und lange Zeit nicht beantzwortet werden, so dass der Eröffner vielleicht nie seine Antwort erhält.

Spezialisierte Foren hingegen haben ein festes "Klientel", das sie ansprechen. Hier treffen sich hauptsächlich Leute, die Ahnung von der Materie haben und ab und zu ein paar Neue, die Fragen haben, aber dann auch eine solide Antwort erhalten. Diese Möglichkeit sehe ich bei einem so allgemein gefassten Board eher nicht.

Versteh mich nicht falsch, ich möchte dir dein Forum nciht schlecht reden, aber ich halte die Idee für nicht wirklich ausggereift.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben