Homos und Lesben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saint Chris

Mächtiger Krieger
Wie stehet ihr zu Homos oder Lesben? Habt ihr verständnis für sowas?

Also ich persönlich habe nichts gegen Lesben oder Homos! Persönlich kenne ich keine Homosexuellen aber auf unsere Schule haben wir eine Lesbenclique die absolut gegen Männer sind! Ich habe nach der Schule mal erlebt das sie vorbei gehende jungs bespuckt und getreten haben! Sowas finde ich absolut unmöglich und dämlich! :ne: Dabei sind die irgendwas zwischen 15 und 16! Ich weis nicht aber kann man da schon so stark Lesbisch sein? :zweifel:

Televator

† Chillin' Freak †
@Saint Chris
Das würde ich dann nicht mehr lesbisch nennen, sondern pervers.

Jedenfalls habe ich nichts gegen Homosexuelle Leute, nein, im Gegenteil, ich kann sie sogar irgendwie sehr gut leiden. Zum Beispiel der Vater von einem Freund von mir ist Homosexuell und einfach total nett, netter als manch andere Väter, die Heterosexuell sind. Und das finde ich halt so cool an Homosexuellen Leuten, die sind irgendwie alle teilweise total nett und auch netter als manch andere Heterosexuelle, wie gesagt.

MrT

Ehrenuser
http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?t=3171

Televator

† Chillin' Freak †
@katanasensei
Ist ja schön und gut, dass du uns das sagst. ;)
Aber wenn du sowas schon machst, dann sage wenigstens einem Moderator von dem Bescheid oder so, weil wenn du das hier einfach so postest, dann bringt das auch nicht sehr viel.

Benachrichtige also mal schnell Rici, damit er den Thread schließen kann. *ihn per ICQ anspricht*

Regan

Mächtiger Krieger
Ich find', dass dies ja alles normal ist ...
In meiner Schule habe ich schon viele Homos kennen gelernt,
sie sind doch wie die anderen Leute auch, obwohl, bei den Jungs ist das richtig niedlich, da sie dann mehr empfindlicher als gewöhnlich sind.
Eine ganz alte Freundin von mir, war selbst mal lesbisch, an ihr Verhalten hat sich nichts geändert.

Genauer ausgedrückt: Voll Normal!
Wüsste jetzt nicht, was man da zu kritisieren hat ... :?:

Televator

† Chillin' Freak †
Mal eine kleine Frage:
Wieso ist der Thread wieder geöffnet?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Das liegt daran das seit der Umstellung auf VB alle geschlossenen Themen wieder offen sind. Aber dafür sind wir ja da um im Bedarfsfall zu schließen. Und das mache ich nun auch. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben