Honey

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Anfangs war ich ja skeptisch, ob mich solch ein Film überzeugen kann, gut, die richtigen Leute spielen scho mal mit (Jessica Alba, Mekhi Phifer, Missy Elliot, ...), aber ich war mit net wirklich sicher was mich erwarten würde...

Zu meiner Überraschung muss ich sagen: ich bin begeistert!! Viele viele bekannte Leute, die Kurzauftritte haben (Tweet, Ginuwine, ...), Story is ganz in Ordnung, die Musik is der _hammer_ und die dargebotenen Performances überzeugen (vor allem die der kleinsten ^^).

Also: ich kann nur sagen, zieht euch diesen Film rein...
 

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
Also ich hab den Film auch gesehn, und er war ganz ok, die Geschichte an sich war mir etw. zu schleimig(ich hab eh die ganze zeit nur honey angekuckt, da war mir der rest egal:gut: )
Zum Charakter der Figur... die war etw. zu Perfekt(total lieb, superhübsch, vernünftig u. s. w.) - abgesehn davon dass sie ihre Freundin im -stich lässt, jeder Film braucht einen Tiefpunkt
Ganz am Ende war Honey auch mal zu soner Oma gegangen, und hat sie gefragt, ob sie gut sehn kann(die Stelle hätten se echt rauslassen können:burn: )
Und die Syncro... naja, wie immer: Schwarze Frau--> reife Frauenstimme; Honey hat so ne Mädchenstimme gehabt(die Stimme von der war sooooo Scheise)
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Das ist so ein typischer Film, der mich interssieren würde, aber für den ich kein geld ausgeben will. Ich mein, die Vorschau war ja wirklich überzeugend, aber bei uns wird der eh nicht im Kino laufen.
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
Der Film war auf seine Weise schon nicht schlecht, die Musik fand ich auch klasse, nur den Schluss fand ich etwas dünn.....

Im vergleich mit Save the last Dance ist Honey eher mittelmaß...:heul:
 
Oben