Secret of Mana 2 Hoppeldiboppel

fettkopf

Newbie
hollerö,
macht es einen unterschied, ob ich einen charakter an erster, zweiter oder dritter stelle ausgewählt habe?
also ist mein zuerst ausgewählter charakter am wichtigsten oder hat andere eigenschaften?
Ich überlege nämlich, ob es einen unterschied macht ob ich mit
1. Hawk 2.Kevin 3. Lise oder 1.Kevin 2. hawk 3. Lise spiele...

Evilmachine

Manaheld
Ich habe es selber noch nie probiert aber ich könnte mir vorstellen das du mit dem der als erstes gewählt wurde anfängst dann im laufe des spiels den zweiten und dann den dritten triffst.

Kamiro

The World
hallo!

1. Hier bitte erst mal lesen, vor allem punkt 8!

2. Nein es macht keinen Unterschied, wen du wann in die truppe bekommst außer bei carlie: wenn du sie als drittes gruppenmitglied wählst, dann ist sie schon ab der höhle im wasserfall bei dir, ansonsten nicht (dann hält VOR der höhle...)

OP
OP
F

fettkopf

Newbie
tschuldigung,...
aber ich hab gehört, dass es einen anderen endboss gibt, wenn ich hawk als ersten chara habe, als wenn ich z.B carlie als ersten habe.gibt es da noch andere unterschiede?

Kamiro

The World
für jede der drei chra grüppchen (duran - angela, lise - hawk, kevin - carlie; ergeben sich aus den politischen verhältnissen der länder, aus denen die alle kommen) gibt es einen speziellen endboss:

Duran- Angela: Drachenkaiser
Lise-Hawk: Erzdämon
Kevin-Carlie: Maskierter Magier (mein BruderXD )

OP
OP
F

fettkopf

Newbie
dank sehr mein held
du bist mein glorreichern ritter in strahlendvioletter rüstung :p
ne im ernst dank sehr

Catilina

Halbgott
Nicht nur das. die story und die enden ändern sich jeweils. auch der letzte dungon is ein anderer. Und die charackter-eigenschaften sind ja nach person anders aber nicht wenn du immer noch die gleichen in der truppe hast abgesehen das dein erster chara bei lvl1 anfängt und die andern beiden bei lvl4.

Oben