Hoster & Domain

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Also, ich plane demnächst ein vB 3.0 online zu stellen, sobald es eben fertig entwickelt ist.
Jetzt brauche ich allerdings noch einen Anbieter der mir für bis zu 20 € in Monat einen guten Server anbietet. Sowie natürlich eine Domain. Also kann mir jemand von euch sagen wo ich das alles für einen Gesamtpreis von bis zu 30 € in Monat (Man ist eben noch Schüler und sucht ne gute Halbtagsarbeit :pein: ) in möglichst guter Qualität bekomm (Bin eben noch nich sehr informiert)?

Achja, wenn sich jemand mit php auskennt wäre ich ganz dankbar, wenn er mir über MSN, ICQ o. ä. mal über 1 - 2 Wochen(oder länger) einen Chrashkurs anbietet, da ich meinen Technickadmin nicht alleine dastehen lassen will :).
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.726
Also, in der Preisklasse empfehle ich Dir folgendes Paket:
>Link<
Ist übrigens dasselbe Paket, welches ich auch für das RPG Inn und die Seiken Densetsu Community nutze! Und kann man wohl ganz zufrieden mit sein :)

Mit dem Crashkurs kann ich nicht dienen, dafür fehlt mir die Zeit. Aber lass Dir einen Rat geben: setz am besten keine Technik ein, die Du nicht verstehst! Bringe Dir erstmal einiges über PHP und Konsorten bei, bevor Du versuchst, damit rum zu experimentieren..
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
1und 1 ist natürlich ganz gut, aber falls du eine Auswahl haben willst schau mal hier:

www.webhostlist.de

Da gibts Anbieter ohne Ende. Achte nur darauf das in den Paketen genug Traffic dabei ist, sonst könnte das ne böse überraschung geben.
 
OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
*Nargh* Hammerproblem :pein: .

Die besten Domains sind schon alle weg, und für was?

blackheaven.de für eine Beepworld! Seite
Black-Heaven.com ist zwar regestriert aber es existiert nichtmal eine Seite dafür.
nightmare.net ebenso, ist ebenfalls schon belegt ect. Dabei sind das genau die Favorieten und obwohl es keinen Anhaltspunkt dafür gibt wohin die zumindest navigieren sollten..(Sollte ne Seite über Mystic- und Altertümliches sein..)

Kann man da irgendwie was machen, auch wenn es ziemlich aussichtslos ist?
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
schau doch mal nach info, biz org net oder ws :)

Aber das ist natürlich schon ziemlich krass, ne .de domain für ne Beepworld "seite" :kotz:
 

brOt

Held
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
173
hm..naja...die meisten domains die registriert sind aber ins leere führen sind halt grad für den zweck von schnellen leuten gekauft worden umse jetzt weiter zu verkauen ;)
aber kostet halt auch ordentlich...
probier halt kreativ zu sein und nehm was andres ;)

ich selbst bin bei levanzo...
+unterstützt so ziemlich alles
1 .de domain
150 mb kein traffic limit für 5 € im monat
-schlechter service und der speed soll auch nich der schnellste sein...
kann ich nich beurteilen da ich noch nix großes geuppt hab...
am besten informierst dich mal...
www.levanzo.de
ahja..und für objektive testberichte kann ich www.ciao.com empfehlen :)
vielleicht hilft dir das ja :)
 
Oben