Secret of Mana HSoM Partner gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oth

Ritter
Hallo,

bin jetzt eine Weile schon auf der Suche nach einem Hard SoM online Partner, mit dem ich regelmäßig (am besten täglich) ein wenig spielen kann.
Habe es zwar offline alleine schon durchgeschafft, aber ich bin der Meinung, dass es zu Zweit noch viel mehr Spaß machen wird =)

Der Spieler muss das Spiel beherrschen (Schrumpfhammer- und Zauberbug kennen) und ein funktionierendes Headset + Teamspeak besitzen.
Hätte jemand Interesse? Wenn dem so ist, bitte hier reinschreiben oder eine PM an mich.

greetz =)

dmsephiroth

Ritter
Evtl. erhälst mehr Zuspruch wenn Du die Bugs auch erläuterst(aber wieso eig. Bugs?+g+)

lg

OP
OP
O

oth

Ritter
Na dass wenn ein Boss auf dich zaubert, du im richtigen Moment den Schrumpfhammer einsetzt oder mit dem Mädchen auf alle Charakter zauberst, um den Schaden zu vermeiden (unbedingt nötig in HSoM).
Mit bissl Erfahrung im Spiel und guter Teamspeak Kommunikation wird das schon klappen.

Luna

Roter Drache
Jetzt will ich hier wirklich keinen Spam mehr sehen! :ne:

Luna

Roter Drache
Oh Mann, so viele Beiträge habe ich noch nie in einem Thema gelöscht. :nerv:

Es dürfte jetzt ja angekommen sein, dass oth einen HSoM-Partner sucht. Interessenten können ihm ja eine PN schicken und damit ist das Thema hier nicht mehr notwendig. Wenn es eh nicht ernsthaft genutzt wird, kann es dann ja auch geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben