Huhu! Bin neu hier :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rid

Ritter
Hallo Community :)

Wollte mich nur mal vorstellen, bin hier neu und freue mich auf eine tolle Zeit mit euch !

Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre und bin am 10.10.1986 geboren.. wohnen tue ich in Kamperfehn, einem Dörflein in Niedersachsen :D (wers kennt: es is nahe Friesoythe)...

Mein größtes Hobby ist meine Musik.. ich höre für mein Leben gerne Metal! Vorzugsweise Death Metal von Amon Amarth und Death :) Ich mache auch selber Musik, oder anders, ich mache einen Teil davon ;) Spielen kann ich Bassgitarre was ich auch mit viel Leidenschaft ausführe:) täglich drei stunden :D aber leider gibts hier in der nähe keine Bands die noch eine Bassi suchen :/ Naja^^

RPGs spiele ich gerne :) am liebsten Zelda und Som 1 und 2... die RPG Welt habe ich auch mit Zelda kennengelernt und dann kam Secret of Evermore :)

Animes schau ich auch gerne, hier am liebsten Dragonball Z ^^ (denkt was ihr wollt, aber DBZ ist einfach genial *g)

also, wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen :)

bis dann, daniel

Uhu

Great white hunter
Also erst mal herzlich willkommen in der Sdc! :)

Da solche Vorstellungsthemen wie dieses leider zu oft in Spamming enden, werden die hier nicht so gerne gesehen
Wenn jemand noch was von dir wissen will, kann er dich ja per Privater Nachricht fragen ;)

- CLOSED -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben