Humble Bundle 5

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Argh, warum hab ich nur letztens Psychonauts gekauft >.< ?!
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Hab schon alles, außer Swords and Sworcery und Bastion... Kann aber ohne letzteres leben, vllt. bin ich also diesmal etwas geiziger...

Peace^^
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ich hab davon schon alles was mich interessiert. *lach*
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Und na toll, Bastion hab ich auch schon, aber der Soundtrack wär nicht schlecht. ARGH >.< !

Na ja, andererseits interessieren mich die 3 anderen Titel jetzt nicht so sehr, außer vielleicht Amnesia...
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
@Doresh
Bitte sag mir nicht, dass Psychonauts dich nicht interessiert!?

An alle:
Alle, die Psychonauts noch nicht haben: DAS IST EIN PFLICHTKAUF!!!einseinszwölf

Peace^^
 

Lord Duran

&#946;
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
An alle:
Alle, die Psychonauts noch nicht haben: DAS IST EIN PFLICHTKAUF!!!einseinszwölf

Peace^^
Ja.



Das einzige Spiel, was mich davon noch interessieren würde, wäre Amnesia, aber ich bin eine unglaubliche Schissbuchse, weshalb ich das nicht kaufen werde.
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Grundgütiger, das erste mal das ich wirklich ALLE Titel aus einem Bundle schon habe o_O
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ja.



Das einzige Spiel, was mich davon noch interessieren würde, wäre Amnesia, aber ich bin eine unglaubliche Schissbuchse, weshalb ich das nicht kaufen werde.
*hüstel*

Wenn selbst ICH das spiele, KANNS nicht SO schlimm sein....meine bisher lebhafteste Reaktion war ein schödes "Oh...huch...?!" und danach ein "Hm, schon wieder kollabiert..manno ist der Held n Schisser!"
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Wenn selbst ICH das spiele, KANNS nicht SO schlimm sein....meine bisher lebhafteste Reaktion war ein schödes "Oh...huch...?!" und danach ein "Hm, schon wieder kollabiert..manno ist der Held n Schisser!"
Menno, jetzt bleibt da ja gar kein Titel mehr übrig, der mich noch interessieren würde :lol:
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Also das hängt wohl vom Auge des Betrachters ab. Dead Space entlockt mir abgesehen von ein paar Schockmomenten nur ein müdes Gähnen, aber bei Amnesia hörte man meine Schreie durch das ganze Wohnheim (weil mich mein Mitbewohner beim ersten Monster das vorkommt erschreckt hat, aber trotzdem...)

Peace^^
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Zu Amnesia hab ich ganz einfach die These, dass ich nicht schreckhaft genug bin. Andere Titel,die ich laaange davor gespielt habe haben mich wohl einfach abgehärtet, ausserdem ist das immernoch ein Spiel XD

Daher hält sich der Grusel oder gar "echte Panik" bei mir in Grenzen. Ich werde halt bloß hektisch von den Aktionen her, wenn ich bemerke: UPS! Das Miststück kann mich irgendwie sehen!
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Also das hängt wohl vom Auge des Betrachters ab. Dead Space entlockt mir abgesehen von ein paar Schockmomenten nur ein müdes Gähnen, aber bei Amnesia hörte man meine Schreie durch das ganze Wohnheim (weil mich mein Mitbewohner beim ersten Monster das vorkommt erschreckt hat, aber trotzdem...)
Bei diesen neuen "Survival Action"-Spielen ist es generell schwer, richtig Angst zu bekommen, wenn man eine Ein-Mann-Armee spielt.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Krasse News: Zum Bundle wurde nun auch noch das brandneue Lone Survivor hinzugefügt!!
Super Meat Boy und Braid ebenfalls, aber wer die noch nicht hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen. ;)

Kinta
 

Paolin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
05.03.2012
Beiträge
101
herzlichsten Dank für die Info!
gekauft! ganz klar.
 
Oben