Ich habe davon auch ein par Folgen gesehen und finde es für eine dieser typischen actionreicheren Kinderserien vollkommen in Ordung. Es wirkt, was die Zeichnungen betrifft, auf mich etwas wie Witch, aber deswegen sieht es noch nicht wirklich schlecht aus, sondern einfach nur nicht wirklich besonders, da Witch auf mich auch nicht wirklich besonders wirkt. Vielleicht ist es von den gleichen Leuten. Es ist ausreichend spannend, abwechslungsreich und originell für Kinder. Natürlich wird da am Ende alles gut und natürlich treten auch zwischendurch keine zu grausamen Ereignisse auf, denn es ist eine Kinderserie. Wenn da jetzt jemand brutal hingerichtet werden würde, würde es die Kinder verschrecken. Auch wenn dieser jemand später irgendwie zurückkommen würde. Übrigens wäre es nicht verwunderlich wenn MANAFAN die Serie gefällt, schließlich ist er 12 Jahre alt, wenn er bei seinem Alter nicht gelogen hat und ich wüsste nicht warum er das hätte tun sollen und alle anderen, die sich bisher geäußert haben sind mindestens 20 Jahre alt. Es sollte also nicht besonders relevant für ihn sein, was die bisherigen anderen von der Serie halten. Aus der Tatsache, dass er dieses Thema eröffnet hat kann man vermuten, dass ihm die Serie gefällt. Dass er selber noch nicht geschrieben hat, was er von der Serie hält, bestätigt für mich die These noch. Es ist oft schwieriger zu verraten was man mag, als was man nicht mag. Ich vermute also er hat aus Schüchternheit noch nicht gesagt, dass er die Serie mag. Das alles ist eigentlich sehr offensichtlich und ich schätze jeder hat es sich in etwa selbst gedacht. Vielleicht liege ich also auch falsch und er hat einfach nur nicht geschrieben, dass er sie mag, da es für uns offensichtlich sein sollte. Jedenfalls finde ich, dass MANAFAN gerne mitteilen könnte, was er von der Serie hält, wenn er es auch von anderen wissen will.