Hypermart-Speicher

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So, in Kürze dürfte ich alle Downloads des Forcena Inn auf den eigenen Server übertragen haben. Zu diesem Zeitpunkt sind die 50 MB Webspace, die ich gratis bei Hypermart hatte, wieder verfügbar. Dieser Speicher ist recht flott und ich mache der Community ein Angebot: wie wäre es, wenn wir den Speicher als temporäres Zwischenlager benutzen? Wenn jemand mal was zeigen möchte oder anderen anbieten, kann er es dort schnell hochladen. Ich würde dann einfach allen die Zugangsdaten geben. Ist nur mal so eine Idee, meint Ihr, dass das was bringt...?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Finde für sowas selbstverständlich auch selber Speicher, aber das Angebot wäre für andere User nicht schlecht.
Sollte auf jeden Fall eingeführt werden.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ist ne gute idee rici musst aber halt regelmäßig schaun was für daten da dann oben sind...
aber sonst bin ich sehr dafür!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
DaniDrache schrieb:
ist ne gute idee rici musst aber halt regelmäßig schaun was für daten da dann oben sind...
aber sonst bin ich sehr dafür!
Am besten noch sowas wie einen Server-Moderator einstellen. :roll: :p
Klar, mal sollte schon im Auge behalten was dort hochgeladen wird; aber das wird Rici schon machen. :fies:

Kaolla

Mächtiger Krieger
Hehe, so langsam aber sicher peile ich, was ihr damit meint ^_^"
Bin auf jeden Fall dafür :D

Behemoth

Held
dann bin ich mal gespannt was da so alles rumfliegt. obwohl- ich werd wascheinlich weniger saugen... aber super idee.

Oben