Ice-Age

Behemoth

Held
mann das ist der beste film seit herr der ringe! ich finde mit otto hat sit den idealen synchronsprecher. was findet ihr?? scrat ist am ende nochmal der! knaller aber ich verrat nix

Tweety3187

Legende
der trailer hat bei mir nicht so eingeschlagen!
ich werd ihn mir auch nicht ansehen denke ich....es laufen zurzeit auch bessere filme oder werden bessere filme laufen oder?

naja, vielleicht schau ich mir den an, aber höchst wahrscheinlich nicht....(ist sowieso nicht mein geschmack)

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also ich werd ihn mir sicher anschauen sobald ich zeit habe (oder ich ihn am pc habe...)
die vorschau fand ich klasse und die stimme vom otto ist auch klasse (otto rulez!)
ansonsten bin ich der meinung dass er film sicher klasse ist (ist ja auch mal was andres, oder?)

Vail

Ritter
der film ist nur supa geil. die witze sind auch nur supa geil. im großen und ganzen ist der ganze film supa geil. sehenswert. :D

OP
OP
B

Behemoth

Held
naja kommt drauf an welchen geschmack man hat, aber von den aktuellen filmen ist ice age für mich der beste. welcher film reitzt dich denn so

skywalker

Mächtiger Krieger
also der trailer hat ja wohl eingeschlagen (bei mir zumindest) wie eine bombe ... achtet mal auf die details,z.B. die kleinen/grossen augen von dem eichhörnchen (oder sowas in der art), wenn der gesamte geltscher sich in bewegung setzt ...

ich werd mir den film auf jeden fall anschauen, hoffe mal, dass er mir auch so gut gefällt wie den meisten von euch :p

In diesem Sinne ...

Miles

Manaheld
Joa, ich kann mich nur den naderen anschliessen - die Trailer sind echt fett und ich glaube, ich habe sie alle gesehen... Werd mir den wohl auch noch ansehen... :D

@ Sky: wie wär's? :tjaha:

OP
OP
B

Behemoth

Held
der film ist fast laufend so gut wie beim trailer. und das ende ist besser als jeder trailer

skywalker

Mächtiger Krieger
jo, hab ihn eben als DivX , äääääh ich meine im "Kino" gesehen *gg* und fand ihn hammergeil ...

is auf keinen fall nur was für kinder, weil die wortwitze teilweise ziemlich geil konstruiert sind ....

Der grösste Knaller allerdings ist die Synchronisation von "Sid" (Hauptrolle) mit der Stimme von OTTO !!! Also die passt 100%ig und man könnte denken, das vieh sei für ihn gemacht ...

Fazit : NUR zu empfehlen !

In diesem Sinne ...

OP
OP
B

Behemoth

Held
räkel räkel ühää
-
ich muss mich doch nur entspannen

mannni manni lass mich runter

Hast du geblöfft :zweifel:

also der film ist echt zu empehlen

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Hehe,jo,der Film ist spitze! :D
Die "Eisrutsche" war echt cool :D

Oder das eine Vieh was dachte es hätte nen "Evolutionssprung" gemacht :p

Also ich kann den Film nur empfehlen :tjaha:

Miles

Manaheld
Ich bin jetz auch vor ein paar Tagen in den Genuss dieses Films gekommen, muss sagen, der is gar net mal so schlecht! Wer ihn noch net geguckt hat: rein! :tjaha:

Niveaqueen

Ritter
is echt ein starker Film!!!! Obwohl es ein Zeichentrick ist finde ich ihn total klasse!!!! alles supii!!

AppleSeed

Ritter
Am besten währe es gewesen wenn nur Scratch augetreten währe...aber sonnst Film Ok

AleXXX

Soldier of Destiny
Von der Story her find ich ihn total scheiße! Aber die Handlungen sind wirklich genial! Obwohl ich Zeichentrickfilme (außer natürlich Animes) über alles hasse! Das einzige was ich noch schaue ist Powerpuffgirls. Da lach ich mir immer voll einen ab!
Bei Ice Age find ich den Anfang und den Schluss immer noch am coolsten! D lol

Oben