ich bräuchte mal eure hilfe

kurai

Newbie
hi erstmal :D ......ich hab da so ein kleines problem (ich hoffe mal das es klein ist)

ich spiele zurzeit secret of mana 2(seiken denetsu 3)....so ......und dann ....bin ich auf die .....turbo taste gekommen.......und .......jetzt ....naja.....gehen meine character schnell ..........hab kaum noch überblick .......beim kämpfen .........geht alles zu schnell ........naja und davon mal abgesehn .......das die musik .....20mal so schnell ist wie vorher ...........

so und jetzt zum problem............wie kann man das wieder rückgängig machen ...........ich hab ..........eigentlich schon alles probiert :( :cry: .........

mein bruder meinte das würde mit dem .....emty plug (oder so .....ich darf erwähnen ich habe keine anhnung davon).........zu tun .........

helft mir biiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeee

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Tab drücken (Die Taste neben der Q-Taste).

Ausserdem, falsches Forum (HIER (auf das Wort klicken) wäre das richtig gewesen)

btw: Gewöhn dir nen anderen Schreibstil an.

OP
OP
kurai

kurai

Newbie
ich hab auf tab gedrückt aber da steht dann immer turbo mode und das ändert nichts das hab ich ja auch schon gemacht mit der hoffnung das es wieder normal wird :heul:
und sry weils im falschen forum gelandet ist

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Dann kanns sein, dass Du zu oft auf die + Taste aufm Nummernblock gedrückt hast. Drück mal ein paar mal auf die Minus Taste da drüber.

OP
OP
kurai

kurai

Newbie
ok das mache ich danke :)

also langsamer ist es zwar geworden aber immer noch zu schnell ......:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Du musst auch ein paar Mal öfter als nur 1 Mal drauf drücken ;)

OP
OP
kurai

kurai

Newbie
hab da ja paar mal drauf gedrückt 30 bis 40 mal:p

Kamiro

The World
oder de- und reinstalliere den emulator nochmal... wenns nicht deinstalliert geht, dann einfach alles, was mit dem emu zutun hat, löschen (natürlich NICHT spiele und spielstände!!!)

Oben