Secret of Mana 2 Ich brauch Tipps gegen Lugar

Schneemann

Mächtiger Krieger
Hmmm, also irgendwie scheiter ich momentan an diesem scheiss Lugar! Das regt mich auf, ich kann mit Duran (lvl25-Gladiator-Geist9), Hawk (lvl25-Ninja-Agilität14) und Angela (lvl25-Sucherin-Intelligenz14) soviel drauf kloppen und zaubern wie ich will, der Typ schafft es immer wieder mich zu besiegen, in dem ich nicht mehr ins Menü komme.
Was soll ich tun? Was sollte ich eigentlich für Attacken einsetzen? Also Feuer, Donner, Hölle oder sonst was. Was sollte alles ins Inventar. Ich bin bei dem momentan echt am verzweifeln.
Könnt ihr mir irgendwie helfen? Ich würde mich sehr freuen!
Danke im vorraus.

greetz
Schneemann

Pikkon

Held
Also ich hatte bei dem nur einmal Probleme und das war bloß weil ich si lv. 21 hatte also an deiner Stelle würde ich neu anfangen weißt du wieso??? Weil du keinen einzigen Heiler in deiner Truppe hast Duran hätte zwar einer werden können aber du hättest ihn auf den Lichtweg bringen sollen!!! Naja wenn du aber nicht neu anfangen willst so wie ich es mir denke solltest DU Hawk spielen und immer den Ninjastern anwenden oder wie das heißt und mit Angela immer irgendeinen Zauber machen und Duran kämpft vielleicht noch mit falls er es überhaupt schafft weil wenn du die ganze Zeit diesen Ninja Stern anwendest kommt man gar nicht mehr zum bewegen oder du benutzt den Feuer-jutsu(ich glaub der macht den Angriff runter) oh ne Duran solltest du ganze Zeit Heilmittel verteilen lassen!!!!! Naja ich hoffe das hilft dir ein bisschen!!!! :pein:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ach Heiler wozu braucht man die schon >:). Ich habe es mehrmals durchgespielt und hatte(ohne Heiler in der Truppe) nie ein Problem mit Lugar. Trainieren Hawk einfach bis er Wasser- und DonnerJutsu kann, so senkst du seine Abwehr und Angriff und er ist nur noch ein Schritt vor den Abgrund :evil:.

OP
OP
S

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ne, also nach über 20stunden zocken hab ich keinen bock auf restart!
Hmmm, also Wasser jutsu kann Hawk schon, donner kann wohl noch was dauern. Auf was reagieren so Werewölfe denn am schlechtesten? Ich meine jetzt nicht sowas wie Blei oder Eisen oder so :p.
Naja, ich glaube ich werde erstmal noch was trainieren, so bis ca. level30 :zweifel:, gibt es denn noch weitere tipps?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Klar, immer doch. Wenn du uns sagst wo du festhängst, aber so Level 28 reicht für Lugar schon aus. Da solltest du keine Probleme mehr mit ihn haben(mit den Level niete ich ihn auch immer um).

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
also der is voll easy!du musst mit z.B lisa seine abwehr und seine angriffkraft mindern,dann zockt der nur noch 1-10 ab und du hast viel höhere angriffswerte

Tweety3187

Legende
ich habe ihn mit level 25 besiegt....wie gesagt mit lise status-down, mit kevin immer druff! *g*
und carlie heilt...oder ein anderer...wichtig sind die heiler....aber das dürte sowieso klar sein...

Oben