Mystic Quest Ich brauche Hilfe!!

mystic1

Newbie
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
4
Bei Ketts ....nach dem das Mädchen geraubt wird kommt eine Höhle.... wo finde ich den Schlüssel ... um in die Höhle zu kommen .... die Echsen unterhalb vom Ketts bringen mich auch nicht weiter ......:wand:
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
Normalerweise gehst du von Ketts aus 2-3 mal nach rechts, dort geht es dann runter. In dem Bildschirm müssten dann die Echsen sein und in der mitte eine art Kreis aus Büschen. Wenn du dort alle Echsen besiegt hast, erscheint in der Mitte des Busch-Kreises die Truhe mit dem benötigten Schlüssel
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
M

mystic1

Newbie
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
4
Das habe ich schon zigst Mal gemacht bekomme immer nur ein Bronze oder Lebensenergie .... aber kein Schlüssel für die Höhle .....:wand: weiss nicht weiter habe ich vielleicht etwas vergessen ....?????
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Boah Sword of Mana?
geiles Game...
Aber leider weiss ich es auch nicht mehr wenn ich was weiss mach ich pn...
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
es geht hier aber nicht um sword of mana sondern mystic quest

wie gut sind deine englischkenntnisse?
vllt hilft dir n blick auf gamefaqs ja
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Der Schlüssel, den du brauchst, ist der Bronzeschlüssel.

Ich schätz mal, dass "ein Bronze" der besagte Schlüssel ist.:)
Neben dem Wort Bronze müsste dann ein Schlüssel-Symbol sein.
Probier am besten einfach mal aus, die Höhle zu betreten.
 

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
Und dabei nicht vergessen, den Schlüssel auszurüsten. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das die erste verschlossene Tür, auf die man trifft. Vielleicht haperts ja daran ;)
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
Ja, da steht dann wirklich nur Bronze mit einem Schlüsselsymbol davor ;). Den muss man dann aber auch noch im Item-Menü equippen, dann sollte es ohne Probs klappen :)
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
hab mich mal mit cheats an die stelle gemogelt(um schneller da zu sein)
bei mir hats geklappt, eben mit dem ausrüsten, also kann ich bestätigen das dies dein fehler war
 
OP
OP
M

mystic1

Newbie
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
4
Mystic Quest

Ja sich hier geht es um Mystic Quest ....
wie gesagt mit Cheats wollte ich nicht weiter kommen wenn dann schon der richtige Weg !!! :straf:
Aber welcher ist der richtige Weg ? Manches Mal ist es ja ganz simpel...
Der Weg den ich gegangen bin kämpfen, dann stirbt Willy, wieder kämpfen Lord Dark und julius belauschen dann das Mädchen finden, zu Bogard den Pickel holen dann durch die Höhle dann zu Kett´s und jetzt gehts weiter zum Echsennest und weiter zu der Höhle dazu fehlt mir der Schlüssel ?????:wand:
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
Das ist alles soweit richtig, nachdem das Mädchen in der Nacht bei Ketts verschwunden ist, sprichst du noch mit dem Kerl, der vor der Tür im ersten Raum steht. Dieser versichert, nicht zu wissen, wo dein Mädel sein könnte.
Im Zimmer darüber müsste ein Mann sein, der was von den Echsen erzählt.

Wie du oben erwähnt hast, erhälst du bei den Echsen etwas, das sich Bronze nennt. Schau mal in dein Item-Menü, dort müsste es dann sein mit nem Schlüsselsymbol davor. Das musst du dann Ausrüsten, sonst wird sich die Tür nicht öffnen. Werde das jetzt wohl nochmal kurz selbst nachspielen, weil mich das jetz grad selbst interessiert. Ich werds dann hier rein editieren oder ggf. neu posten...

EDIT: So, hab nachgespielt, nachdem das Mädel weg ist, muss man nur alle Echsen besiegen und man bekommt Bronze dafür (mit Schlüsselsymbol davor ;) ) Jetzt im Item-menü Bronze doppelklicken, um ihn auszurüsten, und einfach in die Tür laufen. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
M

mystic1

Newbie
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
4
Mystik Quest

Vielen Dank das hat es jetzt gebracht ... ins Item auswählen und dann durch die Tür gehen .... ist ja viel zu leicht ... und das zu übersehen .....grins :lol:XD:kicher:
 
Oben