ich darf mal ein tadel über die site secretofmana.de ausspre

DoReMi0307

Newbie
Mitglied seit
23.11.2001
Beiträge
5
ich darf mal ein tadel über die site secretofmana.de aussprechen

sowas hab ich nie machen müsse mach ich jetzt aber so sehr geerhte webmaster der site secretofmana.de

der anfang eurer page ist total kaputt!
musik spielt er nicht ab
und gästebuch geht nicht!




gez kera melena

PSdas forum ist schrott! mad hilfe

achja und juli hat jetzt schalach und ich soll euch von ihr grüßen

und ihr das ausrichten lassen

hallo ihr lieben meine zeit wo ich aus wut wegen euch weggelaufen bin wollte ich euch keine schwierigkeiten machen darum frage ich (juli)ob ihr die entschuldigung anehmen würdet.

ich würde mich sehr freuen
naja ich werde versuchen euch allen die ich pannig versetzt hatte eine schöne mail zu schreiben ps meine seite darf ich weiter geben an dani drache ich kann die seite nicht mehr leiten das ist zuviel

mit gruss und kuss von julianus
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
@doremi Ist deine Kommataste kaputt? Nunja, verzeihen tu ich dir, bloss ich weiss nich, was du gemacht hast.
ps grüss juli von mir.

@Masterflow ...nur ein Wort... ...nur ein Satz... ...spammen... :fies:
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
gottbiesttoeter schrieb:
@doremi Ist deine Kommataste kaputt? Nunja, verzeihen tu ich dir, bloss ich weiss nich, was du gemacht hast.
ps grüss juli von mir.

@Masterflow ...nur ein Wort... ...nur ein Satz... ...spammen... fies
Tu nicht so du machst das auch oft genug grmpf fies evil .
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
tja..
(wieder mal ein beitrag von meinen lieblingspostern :evil: )
der anfang is nicht hin, geht alles
die musik geht wenn man den ie am laufen hat bei der jukebox
und som.de is noch immer besser als manapower oder wie die site heißt
wir arbeiten eh auch am layout (was hat andy blos im som bereich gemacht :grmpf: )
-dt
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Also, für alle. Im Moment befindet sich die SoM-Section auf secretofmana.de im Umbau. Für weitere Infos wendet euch direkt an Scaramanga.
PS: Das Gästebuch wurde nur vorläufig entfernt!
 

Scaramanga

Held
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
175
Ächz

Oh mann.... :burn:
Ich wäre mal dafür das wir 1000 Popupfenster und RIESIGE Werbeflächen auf der Startseite einbauen, auf der steh "Im Umbau" oder sowas.... LEUTE Umbau... Server noch nicht da.... Die Firma wo wir das GB hatten haben den Betrieb eingestellt (war ein schönes GB *schnief*).... Und das Forum (falls noch nicht bemerkt) wird von 6 oder mehr Seiten betrieben. Wem es nicht gefällt der brauch ja nicht zu posten!
@Dani
Was ich mit dem SoM Bereich gemacht habe??? Das weisst du am allerbesten! Hab dir ja schliesslich schon alles erklärt.... :ne:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *langsamwiederberuhig* :heul:
OKOK ich hab mich ein wenig gehen lassen.... sorry, aber das musste jetzt einfach raus!
Also nochmal in aller Ruhe:
Unser Server auf den die Site (hoffentlich bald) kommt, ist noch nicht verfügbar (laut Dani). Ein neues GB wird gesucht, falls jemand ne Site kennt wo es gute GB's gibt, immer her damit. Der SoM Bereich wird nur noch mit Infos (und bald wieder [sobald Server...] Downloads) zu SoM 1 bestückt sein. Die Community und alles was zu Allgemein ist um es in die Teilbereiche von som.de zu stecken, kommt auf die Startseite. Wie Dani schon treffend formulierte "Wir arbeiten dran". Wer uns gerne helfen möchte (wie Shadow) kann sich ja melden :D
Scara
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
so ich glaube hier wurde genung gesagt..
ich hab ja mal ne umfrage gemacht, schreibt da eure meinug rein dazu ist ja das topic da
 

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
115
hey meine koma daste ist kaput,,,,,,,,,, die,,,,, geht,,,,,, nicht,,,,,, mehr.

naja nur spass, also die seite secretofmana, die gefällt mir eigentlich garnicht, soll ich dem besitzer helfen was neuen mit flash und so zu machen??
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Och ich finde sie ganz gut. Vielleicht liegts auch nur daran das ich häufig nur auf minderwärtigen seiten war *schleim* D D
 

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
115
Also mir geht es hier eigentlich nicht nach 2 Bildern, sondern danach wie das Design aussieht, und welche Browser die seiten öffnen können.
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Kadafi.de schrieb:
hey meine koma daste ist kaput,,,,,,,,,, die,,,,, geht,,,,,, nicht,,,,,, mehr.

naja nur spass, also die seite secretofmana, die gefällt mir eigentlich garnicht, soll ich dem besitzer helfen was neuen mit flash und so zu machen??
Habe ich nur das Gefühl oder willst du mittlerweile jede Homepage in Flash sehen?? Mag zwar sein das das besser aussieht, aber das jeder Browser dann damit funktioniert ist auch nicht immer der Fall. Nicht jeder User hat ein Flash-Plugin installiert.
Außerdem sieht die Seite gut genug aus. Und man weiß ja nicht wie sie wird, wenn sie neu bearbeitet wurde, so wie es jetzt der Fall ist.
 
Oben