ich find den dummen friedhof nicht ... :-(

and--one

Ritter
HILFE!!! ich find bei terranigma den friedhof nicht, ich weiß, das thema gibt es schon, aber ich hab keine ahnung an welcher kante man nach unten gehen soll. ich bin da schon überall an den wänden langgegangen aber ich find's nich. *heulheul* :´(

kann mir das bitte nochmal jemand erklären... ein mal noch ... für die extra doofen .....

SonGokuXX7

Held
Immer mit der Ruhe, von welchem Friedhof redest du da eigentlich? den in Duran?

SonGokuXX7

Held
Ich meinte auch Luran D=L sorry schreibfehler :p nunja, ich kann nur sagen das sich der Friedhof irgentwo östlich befindet, die genaue Route weiss ich net sorry :pein:

Hi,

vielleicht hättest mal den Punkt nennen sollen wo du zuletzt warst...

Ist schwer zu beschreiben...

Da müsstest mal an irgendner Stelle rauskommen wo du unten so eine ziemlich lange Mauer mit lauter Bruchstellen sehen kannst, da gehst du durch die ganz rechte Öffnung durch, dann nach unten und zwischen zwei Häusern durch, wennst jetzt nach rechts gehts >sollte< eigentlich der Friedhof kommen. ;)

Beff

Polygamon +Fliegen
ich habs grad nicht vor mir, aber meiner Meinung nach musstest du erstmal über den großen Platz (Brunnen?) nach oben und dort dann links. Irgendwo geht es da von hinten in ein Haus rein, das dich dann zu deinem Ziel führt. Ich hab das erste mal auch lange gehangen!

edit:
PS: Friedhöfe können nicht "dumm" sein!

OP
OP
A

and--one

Ritter
habs jetz endlich gefunden, trotzdem danke

man muss vom platz aus oben nach links gehn und dann sofort nach unten durch die wand.

Takeshi

Legende
Da wo man hinmuss, gehen auch gerade 2 Zombies rein. Is also nicht zu verfehlen. Aber ohne Sakralsiegel sollte man sich da nicht hintrauen, hab ich gestern gemerkt :grinsepein:

Kirandor

Halbgott
Ich hab das gleiche Problem!Ich gehe oben am Brunnenplatz nach links,aber wo soll man da durch die wand gehen? :grmpf:
Wenn ich sofort nach unten gehe komme ich nur zum Hotel :heul: :heul:
Helft mir!Ich brauche _sehr_ genaue erklärung!

Tidus

Manaheld
@ Wuscheli:
Hast du dir auch den Karmesinschal aus dem Zimmer von Mei-Lin geholt? Dann benötigst du noch das Sakralsiegel um ein Weiterkommen zu sichern.

Wenn du vom Brunnen aus nach links gehst, dann musst du durch die Wand, bevor es runter zum Hotel geht. Also musst du da durch die Wand laufen bevor du die Abzweigung runter zum Hotel gehst.
Wie Takeshi bereits erwähnte, erkennst du die Stelle dadurch, dass 2 Zombies da reinlaufen. Gehe genau an der Stelle gegen die Mauer, und du kommst weiter.

Oben