Secret of Mana 2 Ich glaub es hackt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beeZam

Ritter
Einen guden wünsch ich euch!
erster thread hier, ganz aufgeregt... :D

also, es geht sich um folgendes:
ich bin in der burg der dunkelheit, kurz vor bigieu, lvl 4x irgendwo sowas, gruppe besteht bei mir aus Hawk[nightblade dark-dark], Angela[lichtlicht wandlung, kaplan wie die da heisst] und Kevin[god hand licht-licht]. dann hab ich die gute frau probiert( kann mir einer ne vernünftige strategie gegen die empfehlen? die hat mir so einen gelatzt, das war nich mehr witzig... ;) ) wurde dann locker abserviert. dachte ich mir, hmmm, sammelst noch 5 weapon seeds (ich spiel englische version ) und dann holst dir erstma neue waffen! gesagt getan, 15 samen gesammelt (aus denen ich dann auch locker 3 teile doppelt bekommen habe... gibts da eigentlcih immer nur 1 superwaffe[die stärker als die ausm shop is] oder mehrere?) die ganze kothöhle zurück und weggeflogen. dann items nachgekauft und waffen gemacht. zurück, durch die höhle wieder in die burg. unnu hab ich ein problem:
wenn man die burg das erste mal durchläuft, an dem punkt wo man gegen den full-metal-hugger (metallkrabbe) kämpfen muss wird man vorher ausm thronsaal durch ne falltür geschmissen woraufhin man in die katakomben kommt. und das is das problem! ich komm nich mehr durch die falltür und ich finde auch sonst keinen weg mehr da runter! ich hock jetzt seit fast 2 stunden davor, mittlerweile bin ich lvl55, aber ich komm da einfahc ncih wieder hin! also, wer weiss woran das liegt bzw wie ich das lösen kann ich würd mich sehr freuen!

vielen dank

so long...
beeZam

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Du mußt am Thronsaal vorbeigehen. Bevor man die Krabbe besiegt hat, ist der Weg dort blockiert. Aber nachdem du die Katakomben gemeistert hast, ist der Weg frei. Ist dir das nicht aufgefallen, als du bis zu Bigeau vorgedrungen bist? ;)

OP
OP
B

beeZam

Ritter
da bin ich glaub ich schon 100 mal hingelaufen, da komm ich aber auch ncih weiter.. moment, ich shcau nochma kurz nach!

OP
OP
B

beeZam

Ritter
also, ganz blöd bin ich doch ncih, wenn cih rechts am thronsaal vorbeigehe komme ich in einen raum mit blauem boden, draussen durch die fenster sieht man das gewitter... in der mitte des raumes ist eine treppe von unten, der weg ist blockiert durch so ne art trennwand... da komm ich also nciht mehr weiter... wenn du zeit hast kann ich dir auch meinen snap schicken und du schaust dir das selber mal an...

Doresh

Forenpuschel
Wenn ich nicht irre gibts an der Stelle diesen (mehr oder weniger) lustigen Bug, durch den man die Katakomben zwar verlassen, aber nicht mehr betreten kann. Wahrscheinlich bist du mit 'nem Seil dort rausgekommen, aber eigentlich sollte man den dort nicht benutzen können (da man halt nicht mehr durch die Falltür kommt).
Hoffentlich gibt's aber noch 'nen Weg ;) !

OP
OP
B

beeZam

Ritter
genau das is es ;) hab leider das seil benutzt und daher klappt das jetz alles nimmer... muss ihc wieder den alten save nehmen ;)

liki1993

Ritter
ich habe eine frage wo bist du ? bist du immer noch bei der mettalkrabbe oder bei genova oder bei tzenker oder schon weiter weil wenn du bei bigue bist dann kämpfe dich auf lvl.60 hoch so habe ich sie ganz ganz leicht besigen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
B

beeZam

Ritter
ich hab schon alles bis zu bigieu weggebasht... werd jetz so auf 55 lvln und dann bash ich die schon... welche taktik hast du benutzt?

liki1993

Ritter
hast du die zwiete entwieklund dann probiere es mit magie ohne pause und lass die anderen beiden kämpfen so schwer sie können ich bin nämlich schon weiter beim dunklem prinzen im manand

OP
OP
B

beeZam

Ritter
klar, 2te entwicklung alles schon erledigt... ich probiers irgendwann demnächst mal wieder, bin gerade irgendwie mit terranigma beschäftigt ;)

OP
OP
B

beeZam

Ritter
terranigma ist die fortsetzung der soulblazer -> illusion of gaia (time) -> terranigma , ein rpg von enix!

Sajima

Legende
Wazdennhierup!?

Terranigma heißt das Nachfolgende Spiel nach Illusion of Time, bzw. Illusion of Gaia.

Erst Illusion, dann Terra...

Terra kam nach Illusion...

Was gibt's daran nicht zu verstehen!? Er spielt kein Secret of Mana zur Zeit, sondern jenes andere Spiel, Terranigma.

Für mehr Infos zum Spiel glupschste im RPG-Inn nach... >.<

Sajima

Legende
Vorsicht beeZam, solche Posts werden hier gerne als Spamm eingestuft und Spamm wird nicht gerne gesehen! :straf: Lass es in Zukunft lieber, sonst gibt's Ärger mit Dee ;)

OP
OP
B

beeZam

Ritter
jaja is ja gut, dann erkläre ich das thema hier für beendet, weitere diskussion unnötig, bitte schliessen bevor ich noch mehr zum spammen hingerissen werde ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben