ich hätte da mal einen vorschlag

OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
in erster hinsicht siehts ganz gut aus
und
zweitens muss mann dann nicht alle alben der mit user dursuchen (ist halt praktischer)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich verstehe nicht genau, was Du davon übernehmen wollen würdest...
Wir haben recht umfangreiche Benutzerprofile, es gibt Bereiche für Bilder und Fotos. Ich bräuchte mal etwas präzisere Angaben, was Dich hier noch reizen würde.

OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
zu erst mal als pinwand wo ein bild von jedem user drin ist (ist hilfreich bei CTs(Community Treffen)) und wenn man über die bilder fährt bekommt man noch ein paar infos z.B.: wie oft man on ist, seitwann man registriert ist oder wie oft man in den chat geht

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Für solche Infos reicht mir persönlich eigentlich das Profil. Und solche Statistiken wie "wie häufig/lange xy" brauch ich eigentlich auch nicht. Teilweise sind die ja eh im Profil enthalten oder im Chat gibt es auch die Tabelle mit den Online-Zeiten.
Was die Bilder betrifft ist es sicherlich praktisch, aber da es ja mittlerweile auch die Album-Funktion gibt, ist es wohl jedem selbst überlassen, ob er diese nutzt und die Fotos dann direkt im Profil hat oder wie gehabt den Thread mit den Fotos, der zugegeben nicht übersichtlich ist.

Ich würd mich da jedenfalls nicht so gern auf so einer Pinnwand präsentieren. Dis bisherige Form reicht mir. ;)

Oben