Secret of Mana ich hab mal ne ganz blöde frage ...

mythos

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
19.03.2004
Beiträge
77
wieviele items kann man von ein und dem selben item kaufen bzw aufbewahren.
irgendwie glaub ich, dass da was nicht stimmt, denn ich kann max 4 von einem item lagern. und das kommt mir komisch vor XD

würd mich freuen, wenn ihr mich aufklären könntet.
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ist zwar schon ne ganze Weile her, das ich SoM gezockt hab aber wenn ich mich nicht ganz irre ist das so. Nur in SD3 kann man mer tragen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
 

Taker

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
133
Ich kann das bestaetigen da ich es gerade zocke!Du kannst von einem Item maximal 4 Stueck tragen.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Jep. 4 Items is Max.
Bei SD3 kann man 9 tragen und dann noch ? Verstauen...(weiß nich mehr...)
Und bei SoE sind es sechs...
Ich frag mich, warum solche Zahlen?
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
990
Ich dachte das erste Mal auch, dass es falsch sei, aber es sit wirklich so, dass man nur 4 teile pro Item tragen kann, auch wenn ich das sehr wenig finde, aber man muss eben damit klarkommen.

Kann ja auch nciht angehen, dass man bei jedem Spiel 99 Stück tragen kann. So ist das Spiel wenigstens nochmal interessanter.
 

RaZr

Held
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
217
Die Menge ist meiner Ansicht nach optimal was Heilitems angeht...man kann ja Bonbons, Choco und Honig benutzen wenn die HP ausgehen. Ausserdem stößt man schon relativ früh auf die Cure Magic von Frosta. Im späteren Verlauf und je höher die Lvl, heile ich eh nur noch mit Magie...zu Lufia z.B. würden diese Mengen ganz und gar nicht passen...

Thats all...
 

Taker

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
133
Lufia scheint also ein sehr ausdauerndes Spiel zu sein,schoen zu hoeren denn ich kenne es noch nicht,noch nicht hihi, zu SoM passen die 4er Mengen auf jeden Fall da man, wie Totzomedia bereits erwaehnte, die Heilkraft Frostas sehr frueh erhaellt.
 
OP
OP
M

mythos

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
19.03.2004
Beiträge
77
thx an alle
jetzt hab ich ganz umsonst ein neues spiel angefangen XD
 

Scooty

Halbgott
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
415
Mir jetzt noch eine wesentlich blödere Frage eingefallen..

Und zwar hab ich gelesen, dass es irgendwo in Destinea angeblich ab Level 80 eine Kiste zu finden gibt, aus der ein komisches Männchen rauskommt, einem die Lebenspunkte auf 1 reduziert aber dafür haufenweise Kohle springen lässt. Hat jemand das schon ausprobiert und kann mir sagen, wo die Kiste sein soll, oder ob das ganze nur ein Fake ist (was ich eher glaube)?
 

Taker

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
133
Scooty schrieb:
Mir jetzt noch eine wesentlich blödere Frage eingefallen..

Und zwar hab ich gelesen, dass es irgendwo in Destinea angeblich ab Level 80 eine Kiste zu finden gibt, aus der ein komisches Männchen rauskommt, einem die Lebenspunkte auf 1 reduziert aber dafür haufenweise Kohle springen lässt. Hat jemand das schon ausprobiert und kann mir sagen, wo die Kiste sein soll, oder ob das ganze nur ein Fake ist (was ich eher glaube)?
Davon habe ich noch nie gehoert, aber auch noch nie ausprobiert, es wuerde mich aber auch sehr interessieren.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Glaub ich eher weniger. Das komische Männchen kommt auch so manchmal aus Truhen und tötet einen oder (wenn man Glück hat) verringert er die HP auf 1. Und was wäre der Nachteil in Destinea die HP auf 1 zu kriegen? Wenn man soviel Geld dafür kriegt kann man auch ins Hotel dort gehen. :lol:
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Hä? o_O
Ich dachte dieses kleine Männeken bedeutet einfach Niete :?:
Dann gibt es da noch die "Böse Falle", wobei ein Sensenmann russpringt und dem Spieler, der die Truhe geöffnet hat, entweder 100%, oder 99,9%(aufgerundet ;) ) entzieht...
 

Scooty

Halbgott
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
415
Eigentlich irritiert es mich auch schon, dass es in Destinea überhaupt eine Schatzkiste zu finden geben sollte.. ?
Ich habe nochmal den originalen Wortlaut rausgesucht:
In Destinea kann man ab Level 80 eine Truhe finden die sehr selten ist.Sie sieht ganz Normal aus aber wenn man sie öffnet kommt ein schwarzes Männchen heraus das einem alle KP bis auf 1 abzieht.Wenn man dann seinen Geldstand guckt hat man über mindestens über 1 Million das Variert ich hatte 5 Millionen.
Shadow Zero erscheint aber nur manchmal (zufällig) und macht doch keine Geldgeschenke..? Und kommt nur aus Kisten von besiegten Gegnern (die es Destinea doch nicht gibt)? Und warum überhaupt erst ab Level 80?
Ich habe (mit Level 99) nochmal die ganze Gegend abgesucht, auch die Häuser, den Tempel, den Nachtpalast und den Schicksalsberg, aber keine Kiste gefunden oder bekommen :-(
 

Die Zockerseele

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
57
Bei mir hat dieses Vieh noch nie etwas nützliches gemacht....:grmpf:


@Frage zur Itemmenge:Es stimmt,dass man von jeem Item 4Stück tragen kann,aber mir ist es schon oft passiert,dass ich plötzlich 5 Walnüsse hatte.War wohl n' Bug!
 
Oben