Secret of Mana 2 Ich Idiot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korus

Ritter
Ist euch das auch schon mal passiert?
Ich hatte ein relativ weiten Spielstand(bis zu den Götterbestien) dann hab ich von vorne mit annderen Charakteren angefangen. Dann hab ich halt irgendwann gespeichert, dann eine zu sensible Reaktion von meinen Controler und zu schnell bestätigt und BUMM war mein alter Speicherstand weg!:burn: Das hatte mich so genervt das ich SoM 2 nicht weiter gespielt hab und vor kurzen erst wieder angefangen hab.

valnar

Halbgott
aloa
ich weis ja nicht so sehr, was dieses thema soll. bezweckst du irgendetwas, außer festzustellen, dass deine damalige aktion nicht so sehr sinnvoll war?
klar hier kann jeder schreiben, ob es ihm auch schon mal passiert ist, aber interessiert das? ich würde eher sagen klassisches spam-thema.

OP
OP
Korus

Korus

Ritter
Tut mir echt leid!:(

Will mich nicht unbeliebt machen wollte eigentlich nur wissen ob jemand auch schon dumm wie ich war. Also nochmal:
Es tut mir wirklich leid und wollte euer Forum nicht mit sinnlosen Threads verschlechtern. Bitte nicht böse sein!:(

Ma/2f

Halbgott
hier könnte dann ja theorteisch geschlossen werden :)

Selan

Legende
Bevor es geschlossen wird, möchte ich noch schnell anmerken, dass ich bereits mal ein Thema eröffnet hatte, welches sich mit gelöschten Spielständen befasst. Zu finden ist dieses hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben