Secret of Mana Ich Komm im 4-Jahreszeiten-Wald nicht weiter... :'-(

Ocky

Newbie
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!
Ich steh im 4 Jahreszeiten Wald... die Wälder habe ich in der rochtigen Reihenfolge durchlaufen un dann tat sich irgendwas, nur weiß ich nicht wo... :) wie komme ich jetzt ins Kobolddorf??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Mfg...
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Im Frühling hat sich im Norden ein neuer Weg geöffnet, der vorher durch einen kleinen See versperrt wurde. Diesem einfach nur folgen und schon bist du in der Koboldsiedlung. :)
 
OP
OP
O

Ocky

Newbie
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2
Wahnsinn... stimmt, danke! :)

Ich wieder....

wie komm ich denn in die Wüste El Sandalar??? :)

ahhh ganz schwierig... :wand: habs gefunden! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.228
Hier in diesem Forum besteht die Möglichkeit, Beiträge nachträglich zu editieren. Es wäre zuvorkommend, wenn du das in Zukunft machen würdest, wenn du noch etwas erwähnen willst. Verwenden kannst du dazu den
/
/
/
-Button. :straf:

Ansonsten kommen da nach mehrmaliger Aufforderung die Räder der Forenjustiz in Bewegung. Und das will ja vor allem so ein Frischling wie du nicht, oder? ;)


Die Beiträge habe ich bei der Gelegenheit selbst zusammengefügt..
 
Oben