Secret of Mana Ich komme nicht weiter bei Meister Lunar

StonY84

Newbie
Ich habe jetzt 7 Manasamen eversiegelt und war auch schon ein paarmal bei dem komischen Kautz auf dem Schicksalsberg, der mich immer wieder an verschiedene Orte der Secret of Mana Welt geschcikt hat. Zuletzt hat er mich nach Tasnica geschcikt, wo ich den Doppelgänger des Königs besiegt habe. Nun komme ich wieder zurück zu dem Kautz, der ja eigentlich selbst Meister Lunar ist und er meint immer noch, dass meister lunar in tasnica sei. Ich bin total am verzweifeln. Ich habe das Spiel schon etliche male durchgezockt, aber dieses Problem hatte ich noch nie. Hatte vielleicht jemand schon dassselbe Problem, oder hat jemand eine Idee, wies weiter gehen könnte?? Also ich war als letztes im Mondpalast glauibe ich. Ich weiß es schon gar nicht mehr, weil ich schon solange nach der lösung suche.:burn:
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen...
Greetz StonY

Ulyssus

Legende
Wo warst du nun zuletzt? Mondpalast oder Tasnica?
Nun, wenn du den Doppelgänger des Königs besiegt hast, musst du erstmal Victor ansprechen. Dieser sollte dich wiederum zu Lunar schicken, also fliegst du dorthin und gehst direkt in seine Höhle. Ranul öffnet dann einen Weg und schickt dich weiter ins Höhleninnere, damit du dich der Mutprobe stellen kannst.

OP
OP
S

StonY84

Newbie
Perfet danke. Hat gefunzt. Ich dachte eigentlich ich hätte schon längst mit victor geredet, aber wohl doch net. Naja, mein Fehler. Aber vielen Dank!!!!

Oben