Secret of Mana 2 Ich komme nicht weiter

Svenchen

Newbie
Ich spiele Carlie. In Astoria komme ich nicht weiter, weil die Fee nicht erscheint. Was soll ich machen?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Hast Du bereits versucht, den Wasserfall zu durchschreiten und bist gescheitert? Hast Du mit dem Mann ganz im Südosten von Astoria gesprochen, der etwas von dem Licht erzählt dort erählt? Wenn ja, müsste die Fee kommen, sobald Du Dich in Astoria im Gasthaus schlafen legst!

OP
OP
S

Svenchen

Newbie
Ich bin da weitergekommen und bin jetzt in der Brandungshöhle auf Bucca. Da bin ich bei der Goldenen Statue, weiß aber nicht, wie ich jetzt laufen muss. Kann mir jemand helfen?

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Am besten gehst du nochmal zum ausgangspunkt und folgst da der beschreibung auf www.rpg-inn.de
oder du suchst einen Ort wo kleiner Treppen nach oben führen und wählst den rechten dieser wege.

Dragonslash

Halbgott
Mir gehts genauso.
War jetzt schon 20 mal an der Höhle und habe den Typ schon 20 mal angesprochen.
War mein Fehler vielleicht das ich schonmal an dem Platz wo die Fee dann zusammenklappt war?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hier mal was man machen muss wenn man Charlotte/Carlie als Hauptcharakter gewählt hat:

Man verlässt Astoria und geht nach Osten zur Höhle, die versiegelt ist. Danach gehts zurück nach Astoria und man muss mit dem Mann sprechen der im Südosten am Ufer steht. Jetzt legt man sich schlafen und nach der Sequenz geht man runter zu dieser Waldlichtung, wo bei den anderen Charakteren der Mann steht, der sagt er hätte ein Licht gesehen das Über den See geflogen ist - hier sollte man dann auf die Fee treffen, danach geht es wie mit den anderen zurück nach Astoria und dann sollte man in der Lage sein die Höhle zusammen mit dem zweiten Charakter zu betreten.

Sollte meine Beschreibung nicht ausreichen gibts noch eine auf RPG Oase.

Dragonslash

Halbgott
Alles getan.Schon zig mal.
5 verschiedene Komplettlösungen durchgelesen ueberall stand das gleiche.
Ich werds nun nochmal versuchen.
Aber trotzdem danke.

Dönerpate

Legende
wichtig ist wirklich, in die unsichtbare Barriere zu rennen.
Ich hab das auch mal vergessen ^^

Dragonslash

Halbgott
Ja aber wie gesagt, ich hab alles nötige schon n paar mal gemacht.
Und das Problem hat sich nun aber erledigt hab neu angefangen mit Lise,Duran und Kevin.

ExoReArk

Newbie
Hallo ich komme gerade auch nicht weiter ich brauche nämlich den Schrumpfhammer aber weiß nicht wo ich danach suchen soll in Byzel, ich weiß noch von früher das es im schwarzmarkt ist unter dem sklavenhänder aber der kommt nicht. Könnt ihr pls helfen (spiele mit ich Lise Amazone Kevin Kämpfer und Duran Krieger) danke schon im voraus ;D

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche:

Übernachte im Inn in Byzel und geh dann nachts zum Schwarzmarkt - dort sollte eine Frau sein die du ansprechen musst. Die gibt dir den Schrumphammer wenn du einen Slot im Itemrad freihast.

Artemis

Ehrenuser
Den Schrumpfhammer sollte es eigentlich auf dem Schwarzmarkt geben. Die betreffende Person steht, soweit ich weiß, irgendwo im Nordwesten des Areals herum.

Hast du auch schon im Spiel selbst den Auftrag bekommen, nach dem Hammer zu suchen? Sonst müsstest du vielleicht noch vorher mit irgendwem reden.

Oben