Ich suche einen Mod

Nazgul

Mitey Pirabbite
Servus Leutz!
Ok, ihr kennt ja wohl hoffentlich das Topic "Ich suche ein Rom".
Dieses Topic hier ist das selbe, nur mit Mods. Es wird wahrscheinlich nicht sehr oft besucht werden, aber probieren wir's mal aus.

Ich suche einen Jedi Academy Mod, der mir meine Lichtschwertklinge so so herrichtet. Diese Griffe währen auch nicht schlecht.

Dann suche ich noch einen Mod, der ein paar meiner Schwerter so zurichtet, dass kein Laser aus den Griffen rauskommt. ich habe nämlich einen Mod, mit Link iinklusive Masterschwertmod, wo dann immernoch der Laser aus dem Schwert rauskommt und das nervt.

Ihr könnt auch nach Mods für andere Spiele suchen. Dann schiesst mal los!

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Also,

Ich hab mal ein bisl gegoogelt und bin dabei auf folgende Seite gestoßen

Link

Die haben JK2/3 Mods und Models.

Und hier hast du noch ne Seite mit Half Life Mods (falls du die brauchst)

HL Mods

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Vash schrieb:
Also,

Ich hab mal ein bisl gegoogelt und bin dabei auf folgende Seite gestoßen

Link

Die haben JK2/3 Mods und Models.

Und hier hast du noch ne Seite mit Half Life Mods (falls du die brauchst)

HL Mods
Danke, aber HL Mods brauch ich nicht und diese Seite kenn ich schon bzw. daher hab ich die Mods, die ich schon habe...

Jan

Mächtiger Krieger
Hier gibts sehr viele Mods zum wohl meistgemoddelten Spiel Battlefield.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mods kann man schon ziemlich einfach erstellen.

Also JediAcademy besitzt im Hauptordner ein base-Verzeichnis. In diesem Verzeichnis befinden sich AFAIK "assets0.pk3" und "assets1.pk3". In einer dieser Dateien befinden sich alle Texturen die man so braucht. Man muss sie einfach mit Winrar oder (schlechter) Winzip öffnen. Jetzt nur noch die richtigen Bitmaps z.B. die Lichtschwertklinge oder die mit der Wolke (nur ein unscheinbarer runder ball als bild aber er hat die Farbe des Lichtschwertes) die man einfach auf die Hintergrundfarbe abändern kann und schon hat man ein Lichtschwert ohne glühen. (Ich kenne diesen Zeldamod ich habe schon angefangen die Zitadelle der Zeit nachzubauen. Wenn ihr wollt könnt ihr mal ne probemap bekommen) :D

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Redwolf schrieb:
[...]Ich kenne diesen Zeldamod ich habe schon angefangen die Zitadelle der Zeit nachzubauen. Wenn ihr wollt könnt ihr mal ne probemap bekommen) :D
JO! DAS WÄR KROSS!!! Biddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebidde!

Oben