Secret of Mana 2 ich verstehs einfach nicht...

dengdengdeng

Newbie
Hi ihr forenbenutzer!

Hab vorgestern angefangen som2 aufm emulator zu spielen. Nur, ich hab eine frage: Wie bekommt man Zauber? :) Ich hab 2 Heilzauber von Laterna. ( ich bin im Moment auf dem Geisterschiff) Ansonten noch gar nichts und langsam frage ihc mcih ob ich irgendetwas falsch mache. Also ich habe duran, carlie und kevin als Spieler. Hängt es vielleciht damit zusammen, was man beim Level aufstufen muss? Gibt es vielleicht auch irgendwo ne deutsche oder englische Anleitung im inet? Mein japanisch ist nicht so das beste...

plz help

Erek

Manaheld
Also:
Die Zauber kommen noch soweit ich das weiss.
Was die Anleitung betrifft. Ich kann dir ne art Spielberater schicken wenn du möchtest. melde dich per pn falls du es haben möchtest

Evilmachine

Manaheld
Bei Seiken Densetsu 3 musst du leveln um die Zauber zu erlernen.
Also immer schön alle gegners platt machen.

BalzNar

Manaheld
Wie wärs wenn du einfach mal auf www.rpg-inn.de vorbeischaust?
Da ist doch denke ich alles gut erklärt ;)
Ich versteh nich warum Leute immer soviel im Forum rumfragen, anstatt auf eine der tausend Sites zu gehen ^^

Pairo MK

Mächtiger Krieger
Ich bin zwar selbst ein SD3 Fan, mir hat aber nie gefallen, dass die Zauber von den meisten erst so spät erlernt werden, das hätten die anders machen sollen, damit sich alle ein wenig gleich entwickeln. Ich hatte beim ersten Mal Angela dabei, die hatte bis dahin schon ein paar gute Kampfzauber auf Lager. Ist für jeden Anfänger keine schlechte Wahl, wenn er denn auf Zauber steht.

Oben