Icy tower

Flamin_übel

Halbgott
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
353
es wundert mich dass es hierzu noch keinen thread gibt also:
ich denke viele von euch kennen das game, weil man einfach nicht drum herum kommt wenn man viel im netz unterwegs ist (für die die es nicht kennen: www.freelunchdesign.com soll keine werbung sein XD dort könnt ihr es auch downloaden falls ihr es noch nicht habt)
also was haltet ihr von dem spiel ich bin jedenfalls hellauf begeistert davon, weil man es einfach so mal fünf minuten spielen kann was sich bei anderen spielen niemals lohnen würde.
trotz des simplen gameplays hat das spiel einen ungeheuren suchtfaktor (ich hab es schon über eine stunde lang gespielt)

Also was haltet ihr von dem game und wenn ihr es spielt bzw. gespielt habt was ist euer eigener (ohne trainer oder cheat) erziehlter highscore??
hier meine:
-stage: 535
-score: 29.000 (und ein paar zequetschte XD )
-combo: 155

ich denke dass meine highscore nicht zu verachten ist, sie aber durch stetiges training locker übeerbieten kann
postet mal fleisig
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
mein persönlicher rekord ist etwa floor 217 und ca 19.000 punkte

aber das spiel ist nicht schlecht un ein schönes spiel für zwischendurch
 

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.08.2003
Beiträge
142
Mein Rekord waren 30.000 Punkte und ~Stage 400.
Inzwischen bin ich aber von der Sucht geheilt XD
 

Jowy

Halbgott
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
515
Bei mir lags auch so um den Dreh Etage 350-400. Naja ist für zwischendurch als Party-Kracher ganz gut geeignet.
 

Cutter

Held
Mitglied seit
12.04.2004
Beiträge
166
Ich spiel es nur wenn mir absolut langweilig ist, aber ich bin eine absolute niete in dem Spiel! Ich komme am weitesten wenn ich ohne Combos spiele sonst fall ich sowieso runter XD Mein höchster Kombo liegt glaube bei 55 oder so und meinen Floor weiß ich auch nicht so genau also ich kann den Untergrund nach dem Holzstämmen eistellen .. ok versteht jetzt glaube niemand ... ich hör einfach auf zu labbern!
 

Randar

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
149
IcyTower ist das Spiel schlecht hin ;-D
Ich zogg das bestimmt nen paar mal am Tag, weil man ne Runde immer mal einschieben kann. Es ist ja nicht so als wenn es maßig Zeit verschlucken würde :)
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Das letzte mal als ich Icy Tower gezockt hab is schon ne Weile her muss es mir mal wieder saugen. Ich weiß zwar meinen Score nicht mehr bin aber bis Stock 200irgendwas gekommen. Wenn einem echt langweilig ist und man sonst nichts mit sich anzufangen weiß oder einfach mal so ist Icy Tower echt ein genialer Zeitvertreib. Macht jedenfalls Fun.
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Ich hab Icytower nicht lange gespielt, vielleicht n paar Wochen, deswegen war ich in Punkten auch nie gut....

In Höhe gings aber, da war mein Rekord 401.
 
OP
OP
Flamin_übel

Flamin_übel

Halbgott
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
353
also (falls es noch einen interressiert)
mein rekord im kombo sind 210 und in der höhe 510
bei uns im ort kenn ich leider keinen der spielt der sich mit meinen rekorden messen könnte (nicht egoistisch gemeint!) deswegen hab ich in letzter zeit etwas den anreit verloren...
 

Ghostface

Newbie
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
3
wie meine rekorde da waren weiß ich nicht mehr...is schon zu lange her...aber richtig geil wäre es doch ma wenn netzwerkfähig wäre...


welches spiel aber auch nen schönen suchtfaktor hat ist little fighters ^^
vorallem im netzwerk sehr lustig
 
OP
OP
Flamin_übel

Flamin_übel

Halbgott
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
353
passt zwar nicht zum thema aber da hasse recht little fighter ist auch genial, auch wenn ich die ***** stage fünf nie auf hard schaffe :burn:
nen multiplayer fände ich irgentwie sinnlos wer schneller oben ist oder was? ;)
da würde man sich ja die ganze zeit anrempeln
 
Oben