IE 7, Menüleiste verschoben

Geomon

Held
Guten Abend Community,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Internet Explorer.
Heute nachmittag hat sich auf für mich nicht mehr nachvollziehbaren Gründen die Menüleiste von links oben wo sie normalerweise hingehört (unterhalb der Eingabezeile) zu diesem kleinen Feld ganz rechts zusammengeschoben. Finde ich jetzt bescheuert. Hat jemand eine Idee wie ich den ursprünglichen Zustand wieder herstellen kann.

Hoffentlich kann mir jemand dabei helfen.

Das ist der Zustand wie ich es eigentlich haben möchte.

Vash: Und das ist der Zustant, den ich gerne haben möchte. 1 Post.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Einfach oben in der Menüleiste einen Rechtsklick machen und bei "Symbolleiste fixieren" das Häckchen entfernen. Nun sind neben den Menüleisten kleine Punkte erschienen, wo man nun mit gedrückt gehaltener linker Maustaste die Leisten verschieben kann.

OP
OP
Geomon

Geomon

Held
Ich drück überall in der Leiste die rechte Maustaste, nur gibts bei mir nirgends die Option "Menüleiste fixieren" :grmpf:

Yok

Hooded Hunter
Es heißt Symbolleiste fixieren und du musst den Rechtsklick auf eine Freie Fläche in der Menüleiste machen. Nicht mit dem Cursor über ein Symbol gehen.

OP
OP
Geomon

Geomon

Held
Habs doch noch irgendwie hinbekommen, jedoch nicht durch Symbolleiste fixieren.

Habe bemerkt dass die Menüleiste von der Google-Toolbar verdrängt wurde und darauf hin hab ich einfach die Google-Toolbar gelöscht und neu installiert und ZACK war wieder alles beim alten. XD

Danke trotzdem für eure Tipps.

Oben