Illusion of Time: Karas Tagebuch

Epona

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
82
Hey,

ich hab mal eine Frage, hab in der Suchfunktion nichts dazu gefunden:

In Watermia kann man hinter/unter dem Haus, indem Will und seine Freunde "wohnen" dürfen, ja Karas Tagebuch finden indem sie u.a. schreibt:

"'Denke in einer Vollmondnacht auf einem Lotusblatt an deinen Liebsten und er wird dich erhören...' Ein schöner Gedanke. Vielleicht probier ich's."

Gibt es irgendeine Möglichkeit Kara irgendwann mal zu treffen?
Ich wusste nicht mehr, dass es nach dem Trinkspiel weitergeht und hab mich deshalb vorher nicht in der ganzen Stadt umgesehen und hab jetzt keine Lust das davor alles nochmal zu machen (seit dem letzten Speichern).

Danke schonmal für Antworten =)
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Ich bin mir zu 99% sicher, dass es keine Möglichkeit gibt, eine geheime Szene mit Kara zu triggern.

(könnte jetzt Spoiler enthalten)

Ich habe das Tagebuch immer als einen Hinweis verstanden, dass man auf diesen Blättern ein Stück fahren kann. Da das Spiel sicher auch für jüngere Spieler gedacht war und man sonst keinen Hinweis erhalten würde, war die Sache für mich gegessen.

Denn um die Story voranzutreiben, muss man am Russisch-Glas teilnehmen. Den einzigen Hinweis den man sonst noch erhält, bekommt man in der Spielhalle. Dieser Hinweis besagt zwar, dass man hinter der Spielhalle warten soll, jedoch halte ich diesen nicht für ausreichend um als wirklicher Hinweis geltend zu werden.

Das belege ich so:

Nachdem man die chinesische Mauer geschafft hat, kann man erst das Trinkspiel machen. Aber in diser Vollmondnacht erhält man den Hinweis in der Spielhalle nicht mehr. Also gibt es nur noch Karas Tagebuch als Hinweis.

Was ich gerade gesagt habe, ist natürlich nur eine Theorie aber ich fänd es doch sehr krass in IoT nach so vielen Jahren noch etwas wissenswertes zu entdecken.
 
Oben