Illusion of Time

HunkPS2

Newbie
Hallo ich bin neu hier und habe Illusion of Time angefangen zu zocken, nun bin ich in der inker ruine usw. habe auch schon die 4 statuen auf die platten gestellt und habe kurz darauf eine neue melodie kennen gelernt ( des windes ) nun zu meiner Frage:
Weiss jemand wo genau ich diese melodie spielen muss? ich habe schon alles durchsucht und kann nichts finden, ich finde auch keine neuen wege mehr zu neuen orten bin schon am verzweifeln, falls einer die lödung weiss bitte an HunkPS2@hotmail.com oder schreibt mir die antwort hierrein, danke im forraus gruss Hunk

Selan

Legende
Ist schon lang her, dass ich das gespielt hab.

Guck am besten mal hier Da findest du alles rund um IoT!

OP
OP
H

HunkPS2

Newbie
vielen dank du hast mir sehr geholfen mit deiner Lösung XD gruss Andre

OP
OP
H

HunkPS2

Newbie
ich kann den 3ten kristall im Wolken garten nicht bekommen!!

also ich habe auch schonmal in die lösung geguckt aber ich finde keinen weg den 3ten kristal zu bekommen, in der lösung steht ich soll den slayer mit freedan anschießen damit es aktiviert ist und danach den regungslosen slayer auf den schalter ziehen , naja und genau das geht gerade nicht, ich kann den slayer leider nicht auf den schalter ziehen ( mit beiden charakteren nicht ) vieleicht kann mir hier ja einer weiter helfen mit lösung komm ich net weiter :( !!
:wand: :(

Selan

Legende
Hast es mal als Will versucht mit seinen telepathischen Fähigkeiten? So müsste es eigentlich gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Also, das ist eigentlich ganz einfach.
*kuckt kurz in den Spieleberater, der noch aus Zeiten stammt, als IoT rauskam:D *
Du kannst die Statuen erst verschieben, wenn das Schwert von denen beseitigt is. Schlag einfach einmal auf die Statue, danach wird das Schwert versuchen, dich zu killen. Nachdem du es erledigt hast, verfärbt sich die Statue von Rot zu Weiß und du kannst sie verschieben.

Ich hoffe, icdh konnte dir helfen,
Emanz

/edit: Der Spieleberater is auf DEUTSCH wohlgemerkt und das Spiel auch (habs sogar noch ;) )

FrozenPrince

Newbie
ich brauche auch hilfeeeeeeee :heul:
und zwar bin ich jetzt in freija und komme da nicht weiter weil ich ausversehn erik nicht zugehört habe als er mir gesagt hat wo denn der eingang zum sklavenmarkt :wand: ist und in der lösung steht das nicht! weiß das jemand?

Lord Duran

β
@hunkps2
du musst den erst ein wenig nach nach oben ziehen.

@frozenprince
man muss gar nicht zum sklavenmarkt.
man muss einfach aus der stadt und zur diamantenmine.

Zuletzt bearbeitet:
Oben