Ilussion of Time-Schlimmes Problem

Kirandor

Halbgott
Ich hab ein Problem bei Ilussion of Time!
ich bin noch ziehmlich am anfang vom Spiel und zwar in dieser komischen Itoi,da wo man von lilli hergebracht wird.!Ich habe den Psychodash erlernt und am Friedhof den Geist vom alten Mann gefunden!Er sagte,dass ich in der Höhle weiter unten die Inkastatue finden soll!Ich bin reingegangen und da waren etwa6 statuen!Was soll ich nun mache`n?Hab auch schon den psychodash bei den statuen ausprobiert,aber es bringt nichts!HELFT MIR! :heul: :heul: :(

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Meinst du die Stelle wo man nach dem Geist von Alten die Leiter Runtergeht....wenn ja...dann müsstest du wenn du reingehst ganz nach vorne laufen und den dash benutzen dann geht die Wand kaputt und du kriegst die Satue.....

OP
OP
K

Kirandor

Halbgott
danke,es hat geklaptt!
Aber ich hab jetzt schon wieder ein problem :heul: :heul:
Bin in den Inkaruinen und hab dort das Lied des Windes erlernt!
Aber nun weiss ich nicht wie es weiter geht!Was soll ich machen?

Tidus

Manaheld
Wo genau hast du das Lied des Windes gespielt? In dem Raum, wo die ganzen goldenen Bodenplatten sind? Wenn du das Lied spielst, erkennst du, welche Bodenplatte weiterführt. Stelle dich drauf und bleibe einige Sekunden stehen. Daraufhin wird sich ein Durchgang öffnen.

OP
OP
K

Kirandor

Halbgott
Ich hab das Lied in jedem raum gespielt aber es bringt nichts! :heul:

Ausserdem finde ich nirgends goldene PLatten :zweifel:
Wo sind die??!!!

Tidus

Manaheld
Hmm du hast das Lied des Windes, also bist du an der Stelle vorbei, wo du durch Psychokinese/Telekinese die Statuen auf die goldenen Platten verschieben musst. Durchsuche die ganzen Ruinen, denn du musst jetzt in einen Raum, wo sich viele goldene Bodenplatten befinde. Dies ist die einzige Stelle, wo es weitergeht.

OP
OP
K

Kirandor

Halbgott
Meinst du den Raum wo diese Gelben PLatten sind,die Fallen aktivieren?(ALSO ,dass steinplaatten auf den Helden fallen)
Ich war dort,hab das lied des Windes gespielt,aber nichts ist passiert :heul: :heul: :heul: :heul:

Meinst du nun den Raum kurz Bevor man das lied des windes erlernt?

Wenn ich dort spiele steht nur da:Du spielst das Lied des Windes-Nichts passiert
:( :( :( :heul:

[Tidus: Keine Doppelposts, bitte.]

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Ich glaub du bist noch lang nicht in dem Raum bei den Goldenen Platten...Ich glaub du hast das gleiche problem was ich mal hatte :grmpf:
Du musst den einen Raum finden wo du noch nicht alle gegner getötet hast....und einen kannst du nur töten wenn du groß bist (der gegner rührt sich nicht und ist nur mit dem schwert zu erreichen) und dann öffnet sich ein Weg den du rüber springen kannst...wenn du da schon warst ....weis ich auch nicht.....

OP
OP
K

Kirandor

Halbgott
Hey,danke es hat geklappt^^
Endlich bin ich da!

:roll:

Ich hab jetzt das lied bei den platten gespielt,mich auf die Glühende raufgestellt,,aber nix ist passiert :pein:
Was nun?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich kenn die Stelle, die du meinst ganz genau. Ich hab
sie gehasst wie die Pest. Einfach auf die glühende Platte
stellen und warten.. Kann seeehr lang dauern, musst einfach
Geduld üben und warten bis sich der Gang nach unten öffnet.
Ist´n Shice, den sich da die Programmierer einfallen
ließen :pein:.

OP
OP
K

Kirandor

Halbgott
Hat geklappt!Danke!Denn Endgegner hab ich auch schon besiegt.

Oben