Immernoch keine DLCs zu Devil Survivor 2

Ashura

Amazone und Meridian Child
...auf Eurogamer am 2.11 angekündigt, hatte ich mich sehr auf 2 DLCs zu Devil Surivor 2 gefreut, welche am 6.11 hätten im Shop aktiviert werden müssen.

....doch wo sind sie gelieben? In den USA gab es deutlich mehr DLCs. DOWNLOADCONTEND

Für uns waren der Lost Demon Rescue (kostenlos) und der Let the Demons Grow(0.99) DLC angedacht gewesen, aber nach wie vor nichts.

Lord_Data

*wuff wuff*
Heut soll doch einer kommen. Frag doch einfach mal beim Publisher nach.

OP
OP
Ashura

Ashura

Echt?! Na dann bin ich ruhig, war nur verwirrt, weil erst ne Ankündigung kam und dann nix mehr.

Orpheus

Gesperrt
Müssten mittlerweile drin sein, oder?
Wurden heute auf diverse Seiten für den eShop angekündigt.

OP
OP
Ashura

Ashura

Gestern abend nicht. Heute werde ich das nicht mehr testen können, da ich erst um 21 uhr aus dem Praktikum komme.

Lord_Data

*wuff wuff*
Hast du nicht dne Publisher mittlerweile mal angeschrieben?

OP
OP
Ashura

Ashura

Komme wie gesagteoft erst gegen 21:uhr aus der Arbeit, Praktikum oder sonstigen Terminen + 45 mins Busfahrt extra...und am nächsten Tag wieder um 5 Uhr aufstehen. Da bleibt für sowas keine zeit. Als Student ist man halt chronisch schwer beschäftigt. Einer der Gründe für die vielen Studienabbrecher, weil das Studentenleben eher busy und nicht nur lets go Party ist.

Lord_Data

*wuff wuff*
Kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen - aber wenn du Zeit hast, ins Forum zu schreiben, kannst du ja auch schnell ne e-Mail an den Support schicken.

OP
OP
Ashura

Ashura

Kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen - aber wenn du Zeit hast, ins Forum zu schreiben, kannst du ja auch schnell ne e-Mail an den Support schicken.
Sicher, vom Arzt aus, war da schon wieder aufs Sprung zurück zur Arbeit. Deswegen würde ich sagen, dass es am Studiengang, Standort und am Engagement liegt. Ich poste vom Bus aus, oder kurz in Der Mittagspause von 30 Minuten.

Bin grade heim gekommen, nur mal so angemerkt. Und nö, kein dlc im deutschen Store. Wenn du soviel Zeit hast, mich auf etwas anzusetzen, kannst du sicher viel besser eine Mail an den Support schreiben, da du um 19 Uhr sicher noch besser formulieren kannst als ich. :3

Zuletzt bearbeitet:
Oben