Secret of Mana In einer Schatztruhe 2 Orbs?

Steve

Ritter
Ich hoffe es gibt noch keinen Thread, aber ich war, muss ich gestehen, zu faul zu suchen. :D

Naja, ich wollte mal wissen ob ihr das auch schon mal hattest das in einer Truhe 2 Waffenorbs waren ?

Ich hatte SOM mit meinem Kumpel in den letzten Sommerferien bis zum Dämonenpalast gespielt, hatte das Mädchen und vorzugsweise die Axt, die schon auf Level 5 durch nur 3 Schatztruhen war. o_O

Meint ihr das es ein Bug ist ? Ich meine es kann doch nicht sein das man zwei Schwertorbs, was auch vorgekommen ist, in nur einer Schatztruhe finden kann, wobei die Dinger sehr selten sind.

Beff

Polygamon +Fliegen
Nein, man findet diese Orbs in einer Truhe doppelt, die man vorher mal irgendwo liegengelassen hat.
...wenn du also vorher genauer geguckt hättest, hättest du nur einen Orb in der Truhe gefunden :fies:

Damit möchten die Programmierer sichergehen, dass man auch alle "normalen" Waffen auf 9 kriegen kann.

OP
OP
Steve

Steve

Ritter
An sowas hab ich gar nicht gedacht, kann sogar sein. o_O

Naja, wenn man vom Schwert absieht. Den letzten Orb zu kriegen ist glückssache.

Luna

Roter Drache
Das kann nicht nur so sein, das ist auch so. :D

Aber mit dem Schwertorb kann ich dir nicht zustimmen. Meines Wissens nach i st es einfach nicht möglich, den letzten Orb in der Version, die wir hierzulande spielen, zu bekommen. Wenn du es genau wissen willst, solltest du dir den Thread hier mal durchlesen, da steht auch was zu den Waffenorbs: http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=1200

Oben