In welchem Spiel seid ihr so richtig schlecht?

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Secret of Evermore - Ich habe es bis heut nicht geschaft das Spiel auch nur ein einziges mal durchzuspielen wohingegen ich Secret of Mana und SD3 bestimmt schon mehr als 30 mald durch habe. Wird ja auch nie langweilich weil man immer zwischen verschiedenen Waffen oder Klassenkombinationen wechseln kann <3

Luna

Roter Drache
Es gibt eigentlich nur recht wenige Spiele, in denen ich meiner Meinung nach wirklich gut bin, aber dafür umso mehr, in denen ich total schlecht bin!
Eigentlich alles, in dem es darum geht, dass man ein Auto, Flugzeug, Raumschiff etc. steuern muss, kann ich total vergessen! In Autorennspielen hab ich meist absolut keine Chance! Das schlimmste Spiel ist eindeutig Wipeout!:lol:
Und JnRs spiel ich zwar total gern, bin aber auch nicht wirklich gut. Bei Super Mario World zB schaff ich die hinteren Level gar nicht oder erst nach geschätzten 300 Versuchen...

Assetmoc

Mächtiger Krieger
Ganz klar, Strategiespiele wie Age of Empires oder Warcraft3

Ich krieg das einfach nicht auf die Reihe, obwohl ich jee Woche gegen freunde spiele (AoE) :D Einfach bitter

Doresh

Forenpuschel
Wo wir grad bei Warcraft 3 sind: Irgendwie mag mich die dortige KI nicht. Zocke ich alleine, zerschmettert mich der Gegner mti seiner riesigen Armee und seinen Helden die alle mindestens doppelte so hohe Level haben wie ich. Habe ich jedoch mindestens einen KI-Verbündeten, macht der alle Gegner platt, bevor ich überhaupt richtig in die Gänge komme o_O

Und wie kann man nur locker durch Actraiser zocken und dann beim ersten Level von Actraiser 2 scheitern? Is wohl zu sehr wie Ghouls 'n' Ghosts XD

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Ich komme mit Strategie Spielen nicht so gut aus, obwohl ich Aufbau Strategie Spiele schon ganz gerne zocke.
Insgesammt bin ich nicht ganz gut in Spielen wo man stärker sein Gehirn einsetzen muss,
weswegen ich den "Sandkasten Modus" in Rollercoaster Tycoon 3 mehr benutze anstatt den "Karriere Modus" XD

Dolan

The man with the Devil Luck.
I. d. R. in Strategiespielen. Ich weiß auch nicht wieso, habe ich eine passable Wirtschaft, ist der gegner wesentlich weiter, genauso ist es mit der Streitmacht:pein:. Schon seltsam, obwohl man eigentlich besser als die KI sein sollte, egal.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Klassische Point-und-Klick Adventures ... darin bin ich richtig schlecht.
Mir fehlt die Geduld Pixel für Pixel abzusuchen.

Auch Rennspiele liegen mir nicht unbedingt.

Captain Olimar

Legende
Früher war ich in Super Mario World saumäßig. Ab dem Waldgebiet war ich immer am Rande des Game Over.
Und bis heute bin ich ein saumäßiger Rennfahrer (außer bei Mario-Kart) und Fußballspieler (im Real-Life und virtuell sowieso) aber wenn jemand unbedingt gegen mich gewinnen will ... Letztes Spiel mit 1:5 verloren. :(

Doresh

Forenpuschel
Jetzt hab ich mich grad wieder an etwas erinnert, wo ich richtig mies bin: Baldur's Gate 1!

Okay, ich bin schon einigermaßen gut drin, aber entweder sind meine Jungs unterpowert, oder der Kerl, der die Sidequests verteilt hat, war ein Sadist: Im Norden der Karte eine Truppe Meuchelmörder, die mich unangespitzt in den Boden rammt und im Osten ein verrückter Zauberer, der mit einem Zauber zwei meiner Kumpanen pulverisiert...:pein:

MANAFAN

Held
also ich würde sagen das ich Zelda OoT nicht gut spielen kann...ich weiß nicht wieso....die anderen Teile auf´m Ds sind einfach das ich sie kann aber OoT...neee

saryakan

MEME FARMER
Echtzeitstrategiespiele sind meine Nemesis.
Ich nehme mir da immer viel zu viel Zeit um ne riesen Streitmacht aufzubauen, die ich sowieso nicht brauche... >.<
Solange sie rundenbasiert sind (Battle of Wesnoth z.B.) hab ich mit ihnen eigentlich keine Probleme.
Ansonsten bin ich nach kurzer Eingewöhnungszeit in den meisten Spielen zwischen oberem Mittelfeld und unterer Spitze. ^^

Oben