Indie Royale Bundle

Proto

Held
Gibt nun eine neue Indie-Bundle-Website. Allerdings kann man da nicht die Untergrenze selbst festlegen und sie steigt stetig an. In einigen Fällen sind die Spiele auch nicht direkt als Download erhältlich (Beispiel: Sanctum nur als Steam-Key). Außerdem hat die Seite derzeit offenbar Überlastungsprobleme, sodass man es mehrmals versuchen muss, um draufzukommen und öfters ein angeblicher 404-Fehler erscheint. Außerdem werden die Steam-Keys noch nicht angezeigt.

http://www.indieroyale.com/

Ein bekannter Steam-Nutzer sagt:
Chris Fifty-Two: Its made by Desura and indiegames.com
Chris Fifty-Two: Its legit

Das erste Bundle läuft fünf Tage, weitere sind im vierzehntäglichen Rhythmus geplant.

Im ersten Bundle:
A.R.E.S. - Extinction Agenda
Gemini Rue
Sanctum (nur Steam-Key)
Nimbus

Aktivierbarkeit:
Download: A.R.E.S., Gemini Rue, Nimbus
Steam: Sanctum, Nimbus, A.R.E.S.; Key für Gemini Rue wurde auf Twitter angekündigt
Desura: A.R.E.S., Gemini Rue, Nimbus

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Proto

Proto

Held
Inzwischen ist der Mindestpreis auf über 3 Euro gestiegen (3,32€ um 9:07 Uhr). Ein DLC für Sanctum wird noch hinzugefügt, da es über 10.000 Verkäufe gab. Ein zweiter vermutlich auch bald.

BONUS DLC OFFER: For every 10,000 bundles sold, a single DLC for Sanctum will be made available in all bundles.
Twitter: http://twitter.com/#!/indieroyale

Außerdem sind die Probleme mit dem Steam-Keys behoben. Der Steam-Key für Gemini Rue wird nach Ende des Bundles hinzugefügt. Die Website läuft jetzt auch größtenteils flüssig.

EDIT: Das FAQ bestätigt, dass die downloadbaren Spiele DRM-frei sind. Und:
Unfortunately, once the time has run out on a specific bundle, that bundle is no longer available for purchase. However, we will be bringing back the best bundles every now and again so that those who missed them can have another chance - make sure you watch the website for details on those periods.

Zuletzt bearbeitet:

Fishy

Held
Verdammt, ist das nice! Sanctum wollte ich mir eig schon kaufen. Danke für den Beitrag!

Kinta

Rebusmind is dead
Danke für den Tipp. Habs für 3.27€ bekommen. :)

Auf Gemini Rue freue ich mich schon. Allein dafür hat sich's bereits gelohnt. ^^

Kinta

Nazgul

Mitey Pirabbite
Meh... Steam-Pflicht find ich doof. Das schränkt schon die Zielgruppe ein. Das war ja teilweise das Schöne an den humble bundles: Dass sie kein DRM haben.

Das mit der neuen Preispolitik find ich auch komisch. Ab einem gewissen Zeitpunkt warten die Leute, bis Notch wieder 2000$ spendet, um dann zuschlagen zu können.

Außerdem kann man nicht mehr verteilen, wieviel Geld an wen geht. Die Wohltätigkeit ist ganz weg...

Außerdem interessieren mich die Spiele dieses mal nicht, außer vielleicht Gemini Rue. Aber da ich die letzten Bundles noch nicht ausreichend gespielt hab, werd ich hier passen.

Peace^^

Yok

Hooded Hunter
Nice, THX. 3,65€ warens eben schon. Wenn noch ein Steam Key für Gemini Rue kommt, bin ich glücklich. Hab es mir vor Wochen schonmal "anderweitig" gedownloaded aber es hat natürlich nicht funktioniert.

Doresh

Forenpuschel
Meh... Steam-Pflicht find ich doof. Das schränkt schon die Zielgruppe ein. Das war ja teilweise das Schöne an den humble bundles: Dass sie kein DRM haben.
Das, und der schnelle Rhythmus machen mich skeptisch. Irgendwann müssen ihnen ja die guten Indie-Spiele ausgehen :nerv:

Fishy

Held
Steam ist nur für Sanctum Pflicht. Aber naja...

Yok

Hooded Hunter
Find ich eigentlich gar nicht verkehrt, die Indie-Spiele über Steam zu aktivieren. Man kann die Links löschen, seine Festplatten plattmachen, aber behält die Titel trotzdem noch...

Kann es zwar nachvollziehen, dass es manche stört, wenn sowas zur Pflicht gemacht wird, aber bei Steam sind die Spiele meiner Meinung nach sicherer aufgehoben, als irgendwo auf meinem Rechner...

Nazgul

Mitey Pirabbite
Man kann die Links löschen, seine Festplatten plattmachen, aber behält die Titel trotzdem noch...

[...] aber bei Steam sind die Spiele meiner Meinung nach sicherer aufgehoben, als irgendwo auf meinem Rechner...
So lange du deine Emailadresse behälst, kannst du dir die humble bundles auch so oft runterladen, wie du magst UND sie bei Steam aktivieren.

Peace^^

Doresh

Forenpuschel
Zudem würde ich mich jederzeit gerne selbst um den Erhalt meiner Sammlung kümmern, anstatt es einem Unternehmen anzuvertrauen, dass in 10 Jahren oder so schon nicht mehr existieren kann XD

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Zudem würde ich mich jederzeit gerne selbst um den Erhalt meiner Sammlung kümmern, anstatt es einem Unternehmen anzuvertrauen, dass in 10 Jahren oder so schon nicht mehr existieren kann XD
Ja genau.
Geh in den steam thread und such nach allen Ashrak-posts. Das hier ist kein
Steam diskussions thread.

Ich würde ja gerne Zuschlagen, aber Paypal hat sich bei mir noch nicht ganz reaktiviert... naja mal abwarten.

Yok

Hooded Hunter
Das 2. Bundle wird heute angeboten. Alleine für Nightsky lohnt sich der Kauf. Vor allem da der Preis gerade mal bei 1,62€ liegt.

Fishy

Held
Zukünftige Indie Royale Games geleaked!

Zukünftige Indie Royale Games geleaked!

In folgenden beiden Links werdet ihr sehen, welche Games in den zukünftigen Indie Royale Bundles vorhanden sind. Leider ist nicht bekannt, in welchem zukünftigen Bundle sie auftauchen werden. Teils sind sie auch schon in den Humble Bundles aufgetaucht. Interessant finde ich, dass Minecraft unter Anderem dabei sein könnte! Auch ganz interessant: Limbo und Bastion. Die Indie Royale Bundles werden desweiteren nun alle 2 Wochen veröffentlicht. Daraufhin kann man 5 Tage lang 4-6 Games kaufen zu einem Preis von 3-4 Euro.

Cheap Ass Gamer - View Single Post - Indie Royale - The Really Big Bundle is live

Cheap Ass Gamer - View Single Post - Indie Royale - The Really Big Bundle is live

Fishy

Held
Dachte halt, da ist was dran, und Bastion und andere Games aus der Liste wären toll gewesen. Ich mein, bei den Humble Bundles waren ja auch aktuellere Titel wie Sanctum dabei, die noch 15 Euro kosten.

Oben