Indizierung von Counter-Strike

Scaramanga

Held
Ja nur das meine graue Strähne (ja ich hab ca. 3 graue oder vielmehr weisse Haare) seid Geburt an besteht und nicht wie bei dir Altersbedingt ist lol
Scara

OP
OP
S

skywalker

Mächtiger Krieger
wo das thema "honk_bc" grad zur sprache kommt ...

kennst ihr den mitschnitt, wo irgendein gamer in den internen DkH (Deutschlands kranke Horde) Battlecom-chat kommt und da richtig abfetzt ... ?

wenn interesse besteht kann ich es ja x hochladen, is in etwa so lang wie honk_bc ...

In diesem Sinne ....

P.S.: zu der jukebox äusser ich mich nicht mehr ... das argument mit den grauen haaren is schon das non-plus-ultra :D

TRAX

Halbgott
@skywalker
nicht zu toppen? warts ab!
@scaramanga
ich bin vielleicht sechs monate älter als du, aber ich schleppe meine pc immer noch wacker auf jede lan, während du jetzt schon mit kaputtem rücken auf 'nenlaptop sparst

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Hallo Hawk,
Ich glaube das, dass mittlerweile allgemein bekannst ist.
:zweifel:
Wir sind ja auch nicht von Vorgestern. ;)
Ich fände es aber nett von dir wenn du nicht in ältere Themen rein schreiben würdest (hast du ja nu schon ein paar mal getan) wenn dies nicht einen wichtigen Grund hat.
Danke für dein Verständnis.

MrT

Ehrenuser
Hier noch was neues:
Die Amis geben so eine Rekrutierungssoftware (ähnlich CS oderso) zum kostenlosen Download frei, soll so realistisch wie möglich sein.
Also: Wenn die CS usw. indizieren wollen und mehr müssten die die Zugriffe auf Alle Seiten des Amimilitärs stoppen! :wazup:

Marvin

Held
Das CS indiziert werden sollte ist ja zum Glück den Behörden nicht geglückt. :D

Deswegen wird HL-CS über LAN immer das das beste bleiben.

Cecil

Ritter
Das Amispiel werden die nicht indizieren, Schröder hat denen doch uneingeschränkte Solidarität versprochen HaHa :D :D :D :D

Oben