Infantienwache

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Was bringt eigentlich die Infantienwache in ff9 die man bei Hades schmieden kann

Rei

Newbie
Soweit ich weis, kann die Infantriewache nur Beatrix anlegen und ist deshalb völlig unnütz.
Für sammler ist dies halt etwas wert und in diesem Spiel gibt es auch einen Günther, der deine Sammelaktivität bewertet.

sweetstofflmaus

Halbgott
jo. ich glaube auch, dass nur beatrix sie anlegen kann, also nützt die praktisch auch nichts... ich würd sie mir nicht schmieden lassen

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Nun,Spieler die wirklich alles aus einem Spiel rausholen wollen,werden sie sich so oder so schmieden,jedoch ist die Infantienwache nicht vollkommen unnütz:
Eigentlich war es nämlich so gedacht,dass Beatrix sich irgendwann im Spiel der Gruppe anschließt,die Infantienwache ist also praktisch nur ein Programmrest,den die Programmierer vergessen haben zu entfernen.
Und weil nunmal mal immer noch Reste im Programm rumschweben,ist es immernoch möglich sich mit einem XPloder oder sonstigem Cheatgewerkse sich Beatrix in die Gruppe zu holen ;)
Den Code weiß ich zwar nicht,jedoch kann es dabei zu Abstürzen des Spiels kommen,Löschen der Savestates,etc.
Außerdem kann sie eh keine Abilities anlegen,also immer nur die benutzen,die ihr ihre momentan Ausrüstung erlauben.

Oben