International SuperStar Soccer Deluxe

Crono

The Next Avenger
Kennt jemand das meiner Meinung nach beste Fußballspiel auf dem SNes?
Habt ihr es? Spielt ihr es? Seid ihr gut?

Mit welcher Mannschaft spielt ihr immer?
Kennt ihr noch mehr Tricks als den Torwartpunktetrick, Allstarteams oder den Hunde-Schiri?

Vielleicht will es auch jemand mal online zocken und Kräfte messen

Vielleicht werde ich auchmal bei genug Interesse ein Turnier veranstalten :)

Hi,

ja, ich habe es noch. Ich spiele sowieso alle SNES-Spiele (SoM, SoE, IoT und die ganzen schönen Sachen) nur auf der Konsole, da ist noch das richtige Spiel-Feeling dabei.

International SuperStar Soccer Deluxe habe ich seit gut 5 Jahren oder so, ist irre geil. Ich spiele meistens mit Deutschland oder Nordirland gegen die allerstärksten Mannschaften.
Problem ist nur: Wenn man das Spiel zu doll beherrscht, sinkt der Schwierigkeitsgrad und man macht mit Leichtigkeit Wuchersiege wie zum Beispiel 10:0 oder 15:0, etc., und das ist dann irgendwie nicht mehr so exotisch. *g*

Turnier hört sich gut an!

Bis dann, Herrscher der acht Paläste

ManaFreak

Halbgott
Ja, des ist recht lustig, aber jetzt bin ich schon etwas aus der Übung, und auf Kultspiele gibt es nicht zum downloaden.

MFG

ManaFreak :D

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich finde das beste Fußballspiel für den SNES ist Soccer Shootout. Da gibts zwar nich so viele Mannschaften, aber die Grafik is hammer und die Tore sehn auch sau geil aus. Voll fette Spielereinlagen wie Fallrückzieher Flugkopfball usw.

Big Sexy

Legende
Ich hab auch ISS Deluxe und ich nehme immer aber auch wirklich immer nigeria!!!!
Die rulen alles weg nur dürfte ich nicht mehr in form sein! (mach euch aber trotsdem alle wenn mein I-net mit ZSNES klar kommen würde XD)

Ich glaube ich zocke jetzt nomma ne runde ISS aufm GBA! Ist ja ungefähr das selbe!!

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Ok, ich probier gleich mal die neue Funktion aus, die Rici eingebaut hatte

Zeitweise gibts das hier unten in meinem Anhang zum downloaden

EDIT: Ok, hab übersehen, dass nur maximal ein MB möglich is

Ok, dann müsst ihr >>HIER<< klicken

ManaFreak

Halbgott
Re: International SuperStar Soccer Deluxe

Shinji schrieb:
Kennt ihr noch mehr Tricks als den Torwartpunktetrick, Allstarteams oder den Hunde-Schiri?
Wie funktionieren diese Tricks???

MFG

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Re: International SuperStar Soccer Deluxe

ManaFreak schrieb:
Shinji schrieb:
Wie funktionieren diese Tricks???

MFG

Aus dem Kopf weiss ich den mit den Hunde-Schiris (goldig wenn sie gelbe oder rote Karte zeigen, mit den Karte im Mund und Kopf nach oben haltend :D)

[code:1]Links, Links, Rechts, Rechts, Oben, Unten, Oben, Unten, B und A[/code:1]

Wenn ich mich nicht irre :roll:

Diese Tastenkombination musst du auf dem 2. Pad im Titelbildschirm eingeben, als Bestätigung hörst du ein Hundegebell

Radyserb

Mächtiger Krieger
AleXXX schrieb:
Ich finde das beste Fu&#223;ballspiel f&#252;r den SNES ist Soccer Shootout. Da gibts zwar nich so viele Mannschaften, aber die Grafik is hammer und die Tore sehn auch sau geil aus. Voll fette Spielereinlagen wie Fallr&#252;ckzieher Flugkopfball usw.
Ich finde auch Soccer Shootout etwas besser, aber International Superstar Soccer Deluxe ist auch der Hammer:)

Ich nehm immer Kroatien und ver&#228;ndere das Rot in andere Farben wie Schwarz, Gr&#252;n oder Lila ;)

Crono schrieb:
Aus dem Kopf weiss ich den mit den Hunde-Schiris (goldig wenn sie gelbe oder rote Karte zeigen, mit den Karte im Mund und Kopf nach oben haltend :D)

[code:1]Links, Links, Rechts, Rechts, Oben, Unten, Oben, Unten, B und A[/code:1]

Wenn ich mich nicht irre :roll:

Diese Tastenkombination musst du auf dem 2. Pad im Titelbildschirm eingeben, als Best&#228;tigung h&#246;rst du ein Hundegebell
Ja stimmt, jetzt weiss ich's wieder :)

SheeX

Legende
International Superstar Soccer ist das geilste Fussballspiel auf SNES ever! Ich spiel das heute echt manchmal noch lieber als Fifa auf PS2 ! Das war damals einfach ne Revolution :)

Phoen'x

Halbgott
Meiner Meinung nach das beste Fußballspiel ever! Noch heute packt es mich manchmal und dann lasse ich ProEvo oder FIFA leicht Mal stehen...einfach nur genial...

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
War das erste Fussballspiel das ich auf einer Konsole gespielt habe und ich finde es auch heute noch super!

cyberbob

Mächtiger Krieger
Ja ISSD ist einfach nur geil. Sehr lustig finde ich, dass man die Fotografen abschießen kann. Als ich das damals noch mit meinen Kumpels gezockt habe, gings meistens nicht um Torschüsse, sondern wer die meisten Fotografen umballert :D

Da wir beim Thema Fußballgames sind. Kennt jemand Megaman Soccer? Find das Spiel total klasse. Einfach lustig wenn man die Roboter mit seinem Spezialschuss in Stücke schießt.

Phoen'x

Halbgott
Das kenn ich noch...:kicher:
Das war sowieso eins der geilsten "Features"...

Cron0

Newbie
eindeutig bestes Soccer game auf dem SNES (Um genau zu sein das einzig gute). Und ja der Torwarttrick war einfach genial auch wenn ich den inzwischen nicht mehr kann.

ECTO-1

Halbgott
die sounds in dem game sind auch nich schlecht,kann mich noch dunkel erninnern wie süchtig ich danach war,das war so nach streetfighter2 turbo oder topgear son unendlich spielspass game!
kenn nur den eckentrick

Zuletzt bearbeitet:
Oben