Ich hatte schon mal dieselbe Idee. Cool, dass du es ausgesprochen hast.
Man könnte mit Rici anfangen und bisschen über die ganze Entwicklung des Forums plaudern und darüber, wie sich sein Leben parallel dazu entwickelt hat. Anschließend dann die weiteren User, die aus dem Team und die Stammuser die hin und wieder ihren Beitrag geleistet haben und die über die Jahre hinweg bis heute immer mal wieder reinschauen (also quasi der Rest).
Ich war selber mal für eine Weile im Interview-Team, hab zwar nur so 2-3 Interviews geführt, aber ich bin mit den Interviews noch gut vertraut und zudem hätte ich da sogar echt Lust drauf. Falls sich noch wer dazu bereit erklären würde, wäre ich da auf jeden Fall dabei. Ein Zweierteam wäre schon echt knorke. Dann könnte man den Kopf mal zusammenstecken und vielleicht eine kleine Serie oder Reihe planen und der Rest kommt dann, sobald sich der Erste bereit erklärt, sich interviewen zu lassen.
Da dieses Forum ja sowieso relativ langsam ist, muss so ein Interview auch nicht direkt im Wochentakt erscheinen damit es nicht untergeht. Zeit findet man deswegen bestimmt auch mal.