Interview Dezember 2010 - Meister der Runen

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Mein lieber Herr Gesangsverein, das war jetzt aber echt anstrengend. Dieses Interview stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Ich habe es nur viel zu spät erkannt, sonst hätte ich Vorsorge getroffen.
Na ja, lest selbst.
Ich will das hier echt einfach nur noch hinter mich bringen. Wehe dem, der bescheuerte Fragen stellt!

Heute erfahrt ihr:

- warum wir hier nicht "Herzblatt" veranstalten
- wieso es heute nicht Xenowarmus zu Abend gibt
- warum Hannis PC niemals den Bluescreen zeigt
- wie es aussieht, wenn ein Interview kriegsähnliche Ausmaße annimmt

- warum der Interviewmaster letztendlich jeden bekommt

Viel Spaß!
Achja... bewerten, bewerten. Ich bin mir diesmal nicht sicher, ob das hier nicht totaler Schwachsinn war, den ich verzpaft habe.
Ich brauch jetzt aber auch erst mal Urlaub. >_<


Hanniball, nach wie vor einsam, und trotzdem
EUER INTERVIEW-TEAM
 

Anhänge

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Hanniball: Heute ist Mittwoch. Was bedeutet dieser Tag für dich?
Xenowar: Es ist Donnerstag.
Großartig!

Achja, eh, wieso gibst du dein Gewicht in Joule an, MdR?

Ich fands Interview gut. Vor allem weil ich mir MdR gut in echt vorstellen kann, wie er dich zur Weißglut treibt. 5/5 Partylöwen von mir!
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Geiles Interview. Bin richtig Stolz auf Xeno wie er den Hanni in den Wahnsinn getrieben hat. Saubere Arbeit! :D
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
xD oh MdR hat an Beliebtheit gewonnen bei mir.
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
War sehr nett. ^^
Aber wie kann man nur freiillig nach Amerika gehen wollen?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Wo kommt der Quatsch mit den Ninjas her? Solange mein linker Schuh an meiner Seite ist kämpfe ich meine Schlachten selbst. Ô.o

War aber schwer das zu lesen, ich hab euch doch beide lieb (auf total männliche Weise). Können wir nicht alle Freunde sein? :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Lustiges Interview! :)

Ich hab übrigens letztens einen Spruch der Woche Vorschlag verschickt.

Kinta
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Wow, da ging es ja echt heiß her.... Echt mal ein etwas anderes Interview! :lol:

@Hanniball: Hoffe, du kommst gut erholt aus deinem "Interview-Urlaub" zurück, damit du fit bist fürs nächste Mal! ;)
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
So habe es auch mal gelesen... *wird auch darin erwähnt* ... schließe mich meinen Vorrednern an: Sehr gelungen, gefällt mir gut und Hanni braucht das schon einmal ;)

Weiter so mit den Interviews!
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079
Hui, ging ja zwischendurch schon sehr ins Private, das hätte ich nicht unbedingt mitgemacht, aber sonst war es ganz unterhaltsam. Ich hatte jetzt sonstwas erwartet.

Aber irgendwie war es ja doch doof, wenn man nicht erwähnt wird...
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Aber irgendwie war es ja doch doof, wenn man nicht erwähnt wird...
Naja nicht namentlich. Ich hätte da ja noch ewig sitzen können hätte ich alle aktiveren Schreiber (die ich mag :p) aufgezählt ^^ Ich hoffe du kannst mir
verzeihen...

War ich wirklich so schlimm? Ich hatte gar nicht das empfinden so böse zu
sein. Ich habe lediglich nur Hannis Angriffe gekontert o_o
 
OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Hui, ging ja zwischendurch schon sehr ins Private, das hätte ich nicht unbedingt mitgemacht, aber sonst war es ganz unterhaltsam. Ich hatte jetzt sonstwas erwartet.


Ich mag diese Denkweise nicht besonders. Über Xenos Lieblingsspeise kann ich auch alles hier im Forum lesen. Ich finde schon, dass beim Interview ruhig ein paar privatere Fragen gestellt werden können. Immerhin sind die meisten interviewten schon ein bisschen länger dabei und wissen wie der Hase hier läuft. Nämlich immer in friedlicher Absicht! o_O
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
*LLLLLLLLLooooooooooollllllllllllllll* Genau so muss ein Interview sein! ;)
Im Ernst, das war meiner Meinung nach wirklich eines der Besten!
 

Haribomann

Halbgott
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
337
@MdR: Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber in einem Informatikstudium übersteigt Mathe und wahrscheinlich auch Physik inhaltlich sehr schnell den Umfang, den man im LK hat...
Was natürlich nicht heißt, dass du das nicht schaffen kannst. Wollte dich nur schonmal warnen ;-)

Ich hatte dich beim vorletzten Forentreffen auch gar nicht als zurückhaltend erlebt... Muss wohl daran liegen, dass ich keine Frau bin :D

Insgesamt sehr schönes Interview! Es sind doch echt interessante Persönlichkeiten in diesem Forum angemeldet...
 
Oben