Interview Dezember 2011 - Captain Olimar

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Hallo!

Was lange währt, wird endlich gut - nach etwa einem halben Jahr gibt es endlich wieder ein neues Interview (noch dazu unter neuer Leitung ;) )

In diesem Monat hat sich der beliebte User Captain Olimar meinen Fragen gestellt.
Viel Spaß beim Lesen wünscht euch

Kamiro :p
 

Anhänge

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
WOHOO! Endlich ein neues Interview!!!
Ich dachte schon, ich würde das nie mehr erleben.

Mir hats gut gefallen. Ich finde zwar, dass es noch ein wenig unpersönlich war, und Kamiro sich manchmal ganz schön hat ablenken lassen, aber so wie es jetzt ist, ist es kurzweilige Unterhaltung, perfekt für einen Sonntag Abend. ^^
Vielen Dank!
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Das Forum ist Spade und Spade ist das Forum

Drolliges, kleines Interview.

Und war ich der einzige der vergessen/nicht mitbekommen hat, dass Olimar mal Fluffy war?
 
OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Mir hats gut gefallen. Ich finde zwar, dass es noch ein wenig unpersönlich war, und Kamiro sich manchmal ganz schön hat ablenken lassen [...]
kannst du eventuell ein paar beispiele nennen?
dann kann ich beim nächsten mal darauf achten, das besser zu machen ;)
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
686
Vermutlich die Stelle, an der ich plötzlich anfing Fragen zu stellen. Das ist aber mehr meine Schuld, weil ich so verflixt neugierig sein muss. :p
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Ein sehr schönes Interview. Und gerade diese "Ablenkungen" haben mir sehr gut gefallen, so war die Hierarchie nicht so steif. Das einzige, was ich wirklich vermisst habe, sind die berühmten Spezialfragen.
Doch im Großen und Ganzen kann man nur sagen Hut ab, Kamiro! Du bist ein würdiger Nachfolger Hanniballs!
 

Clodia

Held
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
166
Und war ich der einzige der vergessen/nicht mitbekommen hat, dass Olimar mal Fluffy war?
Nein. O_O
Als mir eben wieder klar wurde, dass wir ja mal einen Fluffy hatten, ist mir auch aufgefallen, dass ich den ganz anders eingeschätzt habe als Captain Olimar XD
(Ich dachte auch ne zeitlang, Fluffy wäre weiblich... ._.")

Ich fand das Interview gut zu lesen, aber irgendwie etwas kurz, und, wie schon angesprochen, auch leider etwas unpersönlich. Mir haben Fragen nach (weiteren) Hobbys oder Lebensumständen gefehlt.
Dennoch sehr witzig, und dass Kamiro sich so oft hat ablenken lassen, gibt dem Interview auch irgendwie einen gewissen Charme xD
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
kannst du eventuell ein paar beispiele nennen?
dann kann ich beim nächsten mal darauf achten, das besser zu machen ;)

Mir fehlten einfach ein paar Fragen, die ein bisschen tiefer gehen.
Ich weiß, dass viele hier im Forum das nicht für nötig halten, aber ich finde das recht ansprechend.
Ich muss das Interview nicht lesen, wenn ich die Antworten auf Fragen wie "Welche Spiele spielst du denn so?" auch im Forum nachlesen kann. ^^
 
Oben