Interview Januar 2012 - Idris

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Hallo liebe SDC!

Neues Jahr, neues Glück!
Und gibt es eine bessere Möglichkeit, das neue Jahr zu beginnen, als mit der Lek-
türe eines neuen Interviews? Ich glaube nicht! :D
Ich wünsche euch viel Spaß mit einem diesmal zugegebener Maßen längerem,
aber auch sehr informativen Interview, in dem sich Idris meinen Fragen
gestellt hat.
Viel Spaß!

Kamiro

P.S.: Da es bei Hanniball immer so gut geklappt hat, und ich die Idee gar nicht mal
so schlecht fand: Bitte bewertet die Interviews! Einfach oben rechts auf "Thema bewerten".

P.P.S.: Eure Meinung zum neuen Spezialfragen-Modus? Ich werde ihn definitiv
noch ein wenig modifizieren, aber ich finde es recht interessant...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Idris schrieb:
:motz:grrrr....

War wirklich ein recht tiefgründiges Interview an einigen Stellen. Ich finde es ja sehr interessant, dass Idris auf Grundschullehramt hin studiert.
Einige Meinungen zu angesprochenen Themen wirken sehr vernünftig, sodass man gleich den Eindruck bekommt, dass er ein recht korrekter Mensch ist.... mit einem speziellen Sinn für Humor ^^

Auf jeden Fall ein sehr informatives Interview; da hat man gleich einiges mehr erfahren. Kamiro als Interviewer fand ich auch gut.
 

Clodia

Held
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
166
Idris schrieb:
[FONT=&quot]Gut, Frage Nummer 3: Wieso hast Du mit der hiesigen Userin Clodia noch keine Beziehung angefangen?

[/FONT]
[STRIKE]Ihr Wissen über Idris' foreninterne Art[/STRIKE] Ihre hellseherischen Fähigkeiten offenbarten der hiesigen Userin Clodia schon an dem Punkt, an dem die Art der Spezialfragen bekannt gemacht wurden, die Tatsache, dass genau diese Frage gestellt werden würde.

:p

Ansonsten wirklich nettes Interview ^^ Tiefe Einblicke in die Anschauungen eines Users sind immer sehr interessant und diesmal kamen mir die angesprochenen Thematiken auch vielfältiger vor als beim letzten Mal.
Die neue Art der Spezialfragen finde ich auch sehr gut! Lockert das ganze nochmal ein wenig auf.
Und den sich entwicklenden Running Gag, Kamiro im Interview etwas zu fragen, finde ich spitze :lol: (Ist zwar noch keiner, aber vielleicht wird es ja mal xD)

(Und meine Röcke sind voll toll und so!)
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Ich fand das Interview sehr gut gelungen.
So viel ich weiß, ist der Interviewpartner ganz entscheidend dafür verantwortlich, in welche Richtung sich ein Interview entwickelt, man hat eigentlich selten wirklich Einfluss darauf. Aber das ist ja auch ganz gut so. ^^
Kann also sein, dass das nächste Interview wieder weniger tiefgründig wird. =(

Ich hätte dem ganz 5 Sterne gegeben, wenn vor dem Hochladen ein bisschen mehr die Fehler bearbeitet worden wären, zumal Idris sich ja immer so schön selbst verbessert hat. Einmal war sogar etwas doppelt. Das stört ein wenig den Lesefluss. Na ja.... :/
Besser als monatelang gar kein Interview.
=D
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Vielen Dank für die Blumen. Freut mich, dass es Euch gefallen hat (auch wenn es nur ein Teil meiner Philosophie behandelte).
 
Oben