Interview Juli 2010 - Luna

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Es ist mal wieder so weit. Ihr habt lange gewartet, auf das nächste Interview. Weils aber für meinen Geschmack nicht lang genug war, gibt's diesmal ein kleines feines Stückchen SDC-Talk ohne viel Protz und Popel. Aber lest selbst!

In der heutigen Episode:
- Wie man auch nach gefühlten 20 Jahren die Lust an der SDC nicht verliert
- Warum "Neid" und "Ashura" einfach zusammen gehören
- Wieso Chiropraktiker Heavy Metal so mögen

Bewertung bitte nicht vergessen! ^^
Euer Interview-Team (Hanniball im Speziellen)

 

Anhänge

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Sehr schönes Interview, aber wirklich irgendwie so kurz. Und die super tollen
Spezialfragen vermiss ich auch irgendwo... ^^
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Schönes Interview. Ich finde die Länge eigentlich ziemlich angenehm. Manchmal hatte ich keine Lust, ein Interview zu lesen, weil es einfach zu lange gedauert hätte. So ein Interview kann man immer mal einschieben. ^^

@Luna
Viel Spaß mit Final Fantasy 8! :D

Kinta
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Oh, hab eben erst gesehen, dass es jetzt online ist.

Ja, ich hatte mich auch gewundert, was denn mit den Spezialfragen und den Userfragen passiert ist. Die würden ein Interview, das vielleicht ein bisschen ernster ausfällt, ein bisschen auflockern :)

@Kinta: Dankeschön! Hab mittlerweile angefangen! :)
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Kinta schrieb:
Ich finde die Länge eigentlich ziemlich angenehm. Manchmal hatte ich keine Lust, ein Interview zu lesen, weil es einfach zu lange gedauert hätte. So ein Interview kann man immer mal einschieben.
Jip, das stimmt. Oft hab ich auch ein Interview angefangen, und vor der Hälfte aufgehört, weil noch so viel bevorstand. Oft hab ich alles einfach auch nur überflogen. Das hier war gut zu lesen und nicht anstrengend.

Trotzdem könnte man vielleicht irgendwo wieder die Spezialfragen einbauen. Man muss es ja nicht übertreiben und das ganze als Commedy gestalten, aber ein bisschen Auflockerung täte doch auch gut.

Aber gutes, intressantes Interview.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ja also die Spezialfragen fand ich zumindest immer amüsant. Ansonsten war die Länge goldrichtig :)
 
Oben