Interview Juni 2010 - Appolyon

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Mit dem neuen Server kommt auch ein neues Interview. Wie unschwer zu erkennen ist, haben wir uns diesmal mit Appolyon auseinander gesetzt.

Wir haben uns entschieden die Interviews von nun an nur noch alleine durzuführen. So sind sie viel knackiger, nicht mehr so aufgesetzt witzig, und auch viel übersichtlicher. Schade nur, dass jetzt immer die Chatpartner unter meiner Bissigkeit leiden müssen. :(

Achja...Aufmerksamen Lesern wird auffallen, dass die Spezialfragen diesmal komplett fehlen. Meinungen?

Nun aber viel Spaß beim Lesen!

Erzählerstimme: "In der heutigen Episode erfahrt ihr, warum Schuhe und Miniraumschiffe nicht zusammen passen, wieso Erbschaft und Familienbande zwei völlig unvereinbare Dinge sind UND warum Orange und Blau so schön harmonieren."

Bitte Bewertung nicht vergessen! 5 Sterne für dancing Hanniball !!
 

Anhänge

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.081
War nett zu lesen, wenn auch zwischendurch weniger "leicht" als andere. Die Spezialfragen fehlen irgendwie. Die geben dem Ganzen nochmal einen lockeren, verspielten Abschluß.
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Ein sehr tolles Interview, wie ich finde. Irgendwie ist mir Appolyon, zwar schon
immer aufgefallen und auch sehr nett rüber gekommen, aber so wirklich was
über ihn gewusst habe ich nicht. Was dieses Interview nun ja geändert hat.

Aber die Spezialfragen fehlen tatsächlich. Sie hätten das ganze nochmal
irgendwie "augelockert", da das Gespräch doch recht ernst war.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Schönes, entspanntes Interview. :)

Mir ist gerade aufgefallen, dass Riefs Interview als 'wichtig' markiert ist. Bekommt da jemand eine Sonderbehandlung? :D

Kinta
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Vielleicht weil Rief bei seinem Topic drei Sterne hat. Die deutsche Nationalmannschaft hat ja auch drei Sterne. Heißt das, Rief war auch dreimal Weltmeister?
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Nein, so wichtig, dass Riefs Interview mit "wichtig" markiert wird, ist Rief nicht.
Das ganze hat eine viel einfachere Erklärung: Das aktuellste Interview (sowie die zwei anderen, wichtigen Themen) pinnen wir oben fest, damit sie nicht nach einer Woche in der völligen Versenkung verschwinden.

Aber gut, Kinta, dass du nochmal die Sterne erwähnst: Bitte vergesst nicht, die Interviews zu bewerten!
Geht ganz schnell, kostet nichts und tut auch nicht weh! :)
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Nettes interview, aber irgendwie fehlt da was.
So am schluss.
Neue Spezialfragen braucht das Land!
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich hab die Sterne aber gar nicht erwähnt. [\SPAM]

Kinta ^^
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Das Interview mit Appolyon gefällt mir sehr gut.
Doch irgendwie vermisse ich doch die kleinen Frotzeleien zwischen Hanniball und Kamiro, und die Spezialfragen am Schluss natürlich. (Vor allem, wenn es mehrere sind, wie in dem Interview mit Rief.)
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
An sich ganz nett, schließe mich aber meinen Vorpostern an, Spezialfragen fehlten
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Welche Spezialfragen hättet ihr denn gerne beantwortet? ;)
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Ich denke, mit dem namenlosen Helden aus SoE. Einfach nur, weil Evermore eine fantastische Welt ist, die ich nur zu gerne aus nächster Nähe erkunden würde. Und im Gegensatz zu den anderen Großostheimern kommt er auch mehr herum und ist nicht an eine "Epoche" gebunden.
 
Oben