Interview Mai 2011 - Clodia

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Das ist wieder ein Interview nach meinem Geschmack. :)
Eine Person die im Forum nicht unbekannt ist, witzige, teils spontane Fragen und ein Interview wo mehr als nur ein Interviewer dabei ist und man gegenseitig sich etwas ärgern kann um die Stimmung zu lockern.
Leider fand ich das Interview aber ein bißchen zu kurz, oder es kam mir zu kurz vor, weswegen "nur" 4 Sterne.
Aber alles in allem sehr gelungen.

Lord Duran

β
Recht hat mein datenträgiger Vorgänger. In allen Bereichen. Es war recht locker, witzig und informativ, hätte aber noch ein bisschen tiefer gehen können... vielleicht.

Alles in allem:
Gutes Interview, würd ich lesen.

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Stimme dem auch zu. Tolles Interview :)

Ich denke auch, dass zwei Interviewer am besten sind. Das bringt viel Spaß in das Gespräch, aber wirkt nicht zu überladen.

Einen Kritikpunkt habe ich noch:

Interview vom 30.5.2011
1,5 Monate :?:

Idris

Papa Bär
Jo, das Interview war wirklich klasse.

Und wer weiß, da Kamiro und sie zusammen studieren, vielleicht haben wir da in einem halben Jahr unser nächstes Traumpärchen hier im Forum... ;)

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mir hat das Interview seit langem mal wieder gefallen, war lustig und hatte eine angenehme länge... ^^

P.S.: Aktuellen Messungen zu Folge bin ich einer dieser Menschen die kleiner sind als du... mehr als 10 Zentimeter... xD

Zuletzt bearbeitet:

Kinta

Rebusmind is dead
Ja, war ein gutes Interview. Auch die Länge hat mir gefallen. :)

Hanni in Unterwäsche ist natürlich nochmal ein echter Grund, zum Treffen zu kommen. <3

Kinta

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ansonsten wäre natürlich Lord Duran meine erste Wahl! o_O
Kann ich sogar nachvollziehen. Zudem hat er tolle Interessen und Präferenzen.

Ähm, und nettes Interview, aber wirklich zu kurz. Hätte gern noch länger gehen können.

Hanni in Unterwäsche? Also ich bin ihm nun schon in mehreren Lebenslagen begegnet, aber in Unterwäsche hab ich ihn noch nie gesehen. Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Crono

The Next Avenger
Hanni in Unterwäsche? Also ich bin ihm nun schon in mehreren Lebenslagen begegnet, aber in Unterwäsche hab ich ihn noch nie gesehen. Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Das liest sich so, als ob du vermutest, er liefe "unten ohne" rum ;)

Deathjester

Legende
Naja, tun Ernie und Bert ja angeblich auch XD

btw. nettes Interview, mehr weibliche Interviewgäste, bitte:kuss:

Psy

Ritter
Wann kommt das nächste Interview? :wand:

Psy

Ritter
DAs mir auch klar, nur manche Interviews sind hintereinander gekommen und jetzt so ne Lücke deswegen frag ich ja^^

Kinta

Rebusmind is dead
Ich glaube, hättest du dir den Smiley hinter der Frage gespart, wäre es nicht ganz so ruppig rübergekommen.

Kinta

Oben