Interviews

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ich weiß nicht warum aber ich seh es ähnlich wie Hanniball

nur ein brauchbares Komment bisher
und das von Flow

naja

egal

ich sag mal meine Meinung

Es war ganz unterhaltsam das Interview zu führen
ebenso gefällt mir wie es am Ende geworden is
Allerdings find ich unsere Farbe schlecht gewählt

nunja egal

Die Spezialfragen hingegen gefallen mir ganz gut
naja

wat solls ;)

btw freu mich schon aufs 2te View =P

greetzs

EDIT: ich hätts selber au überarbeiten sollen

btw vllt liest es sich komisch aber das is so naja o.o bin eben so *ändern wird*

Nazgul und ich waren nicht ganz so perfekt abgestimmt, stimmt leider.

Naja wird nächstes mal besser

Myri

Manaheld
Komisch, ich als eine der ältesten Hasen hier wurde bisher auch noch nicht interviewt, woran da wohl liegt? :D

Ich fand die Interviews übrigens auch immer recht gut und auch interessant.

Und ja, ich lebe noch, spuke hier auch noch rum, bin derzeit allerdings nur an den Wochenenden zu Hause (oder halt Feiertagen, so wie jetzt), los seid ihr mich noch lange nicht. ;)

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Nein, es wurde gesagt das Personen interviewt werden die noch nicht dran waren und daran halten sie sich auch. Jedenfalls weiß ich welche Person als nächstes interviewt wurde, und diese war definitiv noch nicht dran. ^^

Nazgul

Mitey Pirabbite
Keine Sorge, wir werden nicht ewig die bekannten Leute interviewen. Wir wollten quasi nur warm werden, der das ganze schon kennt. ;)

Und das Opfer für's März-Interview kam noch nicht dran, das stimmt ;)

Peace^^

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Um eure Kreativität ein bisschen anzuregen möchte ich einfach drei kleine Fragen stellen, die ihr beantworten könntet.
1.: Seid ihr zufrieden mit der Länge der beiden aktuellen Interviews?
2.: Habt ihr das Gefühl die Struktur ist im Laufe der Interviews verloren gegangen? Bin ich zu sehr abgeschweift oder hat es sich gebessert?
3.: Wart ihr zufrieden mit den gestellten Fragen/ Spezialfragen?

Danke für eure Antworten!
Hanniball

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
1. Ich fand das Interview mit meinem Namensvetter recht kurz. Vielleicht liegt das jetzt an mir, aber ich hatte es in kürzester Zeit durch und dachte danach: "...Ja wie? Schon fertig?"

2. Struktur? :?:

3. Die Fragen an vault fand ich stellenweise zu persönlich. Wir sind doch hier in der SDC und nicht im Innenministerium!

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Um eure Kreativität ein bisschen anzuregen möchte ich einfach drei kleine Fragen stellen, die ihr beantworten könntet.
1.: Seid ihr zufrieden mit der Länge der beiden aktuellen Interviews?
2.: Habt ihr das Gefühl die Struktur ist im Laufe der Interviews verloren gegangen? Bin ich zu sehr abgeschweift oder hat es sich gebessert?
3.: Wart ihr zufrieden mit den gestellten Fragen/ Spezialfragen?

Danke für eure Antworten!
Hanniball
Das interview mit Duran kam mir auch kurz vor, aber mit Vault war es in ordnung.

Struktur? Gibts sowas dort?XD

Also ich fand das Interview mit Vault am besten, keine Ahnung wieso, ich fands Lustig. Und Ja mit den Fragen war ich zumindest zufrieden *schleim*

Spade

Pollyanna is dead
Die Länge der Interviews hängt wohl auch von der beteiligten Person ab. Wenn jemand schneller auf den Punkt kommt muss man ja nicht weiter nachhaken.

Aber der Rest ist ganz gut so, kann so bleiben.

Und wenn ich schonmal eure Aufmerksamkeit habe, ich möchte mich in aller Form von sämtlichen Inhalten meines Interviews von vor 2 (?) Jahren distanzieren. Das ist alles nicht mehr wahr und kompletter Unsinn. Geht das nur mir so? Ich kann einfach nicht glauben, was ich damals für einen Unsinn erzählt habe. >.<

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Und wenn ich schonmal eure Aufmerksamkeit habe, ich möchte mich in aller Form von sämtlichen Inhalten meines Interviews von vor 2 (?) Jahren distanzieren. Das ist alles nicht mehr wahr und kompletter Unsinn. Geht das nur mir so? Ich kann einfach nicht glauben, was ich damals für einen Unsinn erzählt habe. >.<
Wieso, so schlimm ist es doch nichto_O
Hättest du jetzt ein Interview, wärs dir warscheinlich in 2 Jahren auch peinlich.

Liegt daran, das du dich am besten kennst^^

Mir sind auch ein paar sachen Peinlich, was ich vor ein paar jahren toll fandXD

Lord Duran

&#946;
Was ist geschehen?

Kommt es mir nur so vor oder fehlen beim Kamirogequetsche die Spezialfragen?

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Okay, ihr habt mich ertappt...

Zeit für ein paar klärende Wörte:
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich seit mehreren Interviews allein auf mich gestellt gewesen. Das liegt daran, dass Nazgul und Zhao_Yun aus persönlichen Gründen einfach nicht mehr die Zeit gefunden haben um sie ins Fachteam hineinzustecken. Das ist jetzt also der offizielle Abschied von den beiden. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken für die Arbeit, die sie geleistet haben! War mir eine Freude! =)

Nun habe ich mich also um die letzten Interviews allein gekümmert. Ich muss zugeben, ich hatte mehr als genug Zeit mir ein paar Spezialfragen für das Interview mit Kamiro auszudenken. Immerhin habe ich einen Monat keines abgeliefert. Aber mir ist einfach nichts anständiges eingefallen, und es sollte keinesfalls irgendetwas zwanghaftes dabei herauskommen.
Doch ich muss auch sagen, dass ich von Anfang an "gewarnt" hatte, dass ich mich schwerlich allein für eine Arbeit motivieren kann und das ich am effektivsten bin, wenn man mich mit anderen Leuten zusammen steckt. Dafür kann natürlich niemand was (außer mir vielleicht). Aber das ganze heißt ja auch "Fachteam". Und allein ein Team zu bilden ist leicht deprimierend. xD
Ich fände es komisch, wenn ich die Fragen nun "nachreichen" würde, wie es Kamiro vorgeschlagen hat. Es sei denn, ihr würdet es wünschen! ^^

Um euch alle ein wenig hoffnungsvoller zu stimmen: Demnächst wird Kamiro mir im Fachteam beistehen. Ich denke wir beide werden sehr motiviert an die Sache heran gehen. Zwei Interviews sind bereits in Planung.

Lord_Data

*wuff wuff*
Das Interview war gut zu lesen, nicht zu lang, eher etwas zu kurz und ja, sehr weihnachtlich geprägt, was jetzt etwas albern zu lesen ist^^

@Princess: Mit Pflanzen reden? ich weiß nich...

Yok

Hooded Hunter
Im Vergleich zu anderen Interviews war es wirklich etwas kurz, aber wenn man die Relation betrachtet, wie lange sie in der sdc ist, finde ich es ausreichend. Alles in allem war es ganz gut zu lesen...Bis auf den kläglichen Versuch französisch und italienisch zu verbinden :p

@Princess: Mit Pflanzen reden? ich weiß nich...
Ich hätte es versuchen sollen, bevor mein Zimmerkaktus vor einigen Wochen eingegangen ist. Zimmerkaktus, Rest in Peace :(

Beff

Polygamon +Fliegen
Auf der Interviewübersichtsseite heißt das Oktoberinterview "Dezemberinterview" und andersrum. Bitte ric(ht)igstellen!

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Lange habt ihr warten müssen... doch jetzt könnt ihr bald auch das Novemberinterview lesen. Gesprächspartner war diesmal Ashrak. Und ich kann euch sagen, es war nicht sonderlich leicht ihn zu einem Interview zu überreden.
Vielleicht war es auch seine eigentliche Abneigung gegen die Aktivität, jedenfalls machte es mir arge Probleme dieses Interview zu bearbeiten. Zuallerst habe ich den Log in ein furchtbares Kauderwelsch verwandelt. Masterflow kann das bestätigen. Ich musste nun also den Text in liebevoller Kleinstarbeit zusammen schustern. Als nächstes gab es Probleme mit der Farbe. Ich würde euch das Interview gerne in der üblichen Orange-Schwarz- Kombi anbieten, aber das geht leider nicht. Der Text weigerte sich strikt orange zu werden. Nun ist er rot-schwarz, auch gut.
Ein weiteres Problem: Einige Umlaute, sowie das ß sind in seltsamen Sonderzeichen dargestellt. Ihr kennt das ja. Auch dieses Zustand ließ sich nicht beheben. Ich bin technisch nicht so versiert.

Ich glaube übrigens, dass das gelungenste Interview seit meinem Start ist. Ich habe das vor allem Ashrak zu verdanken, der wirklich sehr Interessante Geschichten zu erzählen hatte, als auch Kamiro, der seine Sache wirklich mehr als gut macht und immer einen sehr kompetenten Eindruck macht. (Das liegt wohl daran, dass er kompetent ist. =D )

In wenigen Stunden sollte hier alles zu lesen sein. Ich hoffe ihr habt Spaß damit. ^^

MFG, Hanniball!

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Ich hatte gerade eine Idee, die ich jetzt los werden möchte:
Ich möchte euch bitten, dass ihr demnächst bei jedem Interview eine Bewertung abgebt, indem ihr das Thema bewertet, in dem das neue Interview angekündigt wird.
Für alle die nicht wissen wie das geht, habe ich einen Screenshot gemacht.

Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr auch die alten Interviews bewerten.
Ich hoffe dass wir so zu mehr Feedback kommen. ;)

Anhänge

Oben