Inu Yasha im TV

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich muss ehrlich sein, ich werde mir den manga weiterhin kaufen...

kagome's stimme gefällt mir nicht gerade, und die von inu yasha, darüber lässts sich streiten ;)

aber trotzdem bin ich stolz auf RTL2, dass sie es wenigstens gezeigt haben... solange man alles versteht etc. ist es gut :)

und überhaupt, ich bin froh, dass sie es überhaupt noch zeigen! ich hatte die hoffnung fast aufgegeben...

also leute, schlechte synchro hin oder her, sehenswert ist es trotzdem ;)

mfg Dark Eagle

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Original geschrieben von Shade

Ok Yu-Gi-Oh is in meinen Augen von den Amis derbe verkackeiert worden (Namensänderungen, Kartennamen) aber sonst kann man damit leben
Träum weiter!!!

Die schnitte sind grausamer als du es dir vorstellen kannst..

Ich habe eine Cutliste der Folgen 49-81 erstellt, falls interesse besteht gebe ich einen Link..

Aber du kannst froh sein das eine Folge unter 1 Minute weggekommen ist, ah ja habe ich erwähnt das das gesamte Script verändert worden ist..

Und btw. die Musik wurde auch komplett ausgetauscht...

von dacher kann man IMHO nicht damit leben -.-

Riku-chan

Ritter
Also ich find's klasse, dass RTL2 Inu Yasha jetzt doch im TV bringt, hatte auch schon fast alle Hoffnungen aufgegeben...:)
Warum haben die es denn so lange aufgeschoben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste ja, dass RTLII zwei die Animes, die sie zeigen, immer derbe verharmlosen und das Vorurteil, Animes sind Kinderkram, stärken, aber das es schon so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.

Ich hatte mal früher die DB-Folgen vom 23. großen Turnier aufgenommen, da hatte ich mir die Szene, wo Piccolo sich den Arm abgerissen hat, in Zeitlupe angesehen(Das Blut hatte fast das ganze Bild überdeckt). Das war wohl eine der wenigen brutaleren Szenen, die RTLII gezeigt hat. War es da auch schon zensiert?

Alter, ich will MTV2 reinkriegen.Wenn Inu Yasha so derbe zensiert ist, lohnt es sich schon fast nicht mehr, sich das anzugucken

BalzNar

Manaheld
Boah, also heute die Folge.. das war ja grausam!
Wie extrem man beobachten konnte wie es geschnitten wurde!
Nene :ne: , also so daran rumschneiden sodass die Szenen verfälscht werden, das hat mich schon bei DBZ aufgeregt!
Meines Wissens nach ist es bei MTV nicht sehr viel anders..
ich kann mich daran erinnern das die Blutflecken auf jeden Fall in schwarz gehalten sind.. von daher.. naja
Mal schauen, vielleicht hol ich mir wirklich den Manga ^^

Jowy

Halbgott
@ CyKen

Also den Manga kann ich dir nur empfehlen, der ist echt Top.
Aber das mit der Schneiderei, Zensiererei usw. ist echt ZU übertrieben.
Sollen sie doch lieber so um 22.00 Uhr mit Inu Yasha anfangen für fks. 16 und dann richtig zeigen aber doch net so....:wand::wand::wand:

AleXXX

Soldier of Destiny
Original geschrieben von CyKen
Boah, also heute die Folge.. das war ja grausam!
Wie extrem man beobachten konnte wie es geschnitten wurde!
Nene :ne: , also so daran rumschneiden sodass die Szenen verfälscht werden, das hat mich schon bei DBZ aufgeregt!
Meines Wissens nach ist es bei MTV nicht sehr viel anders..
ich kann mich daran erinnern das die Blutflecken auf jeden Fall in schwarz gehalten sind.. von daher.. naja
Mal schauen, vielleicht hol ich mir wirklich den Manga ^^
Das die Blutflecken schwarz gehalten wurden liegt nicht am Sender.
Bei der jap. Version sind die Blutflecken auch manchmal schwarz.
Außerdem ist es gar nicht so komisch, dass RTL2 nun auch InuYasha bringt, die arbeiten nämlich mit MTV2 zusammen.
Sonst würden sie ja wohl kaum werbung für MTV2 machen.
Man muss es sich ja auch gar nicht geschnitten anschauen,
man kann auch anderthalb Stunden warten und es ungeschnitten auf MTV2 sehen.
RTL2 is ein Kindersender, die müssen das schneiden, sonst gibts Ärger mit den Zensoren oder wie auch immer die Idioten da oben heißen.

BalzNar

Manaheld
Nagut, das mit den Blutflecken war vielleicht ein schlechtes Beispiel.. wie wärs hiermit:
Diese Frau mit den langen Haaren (Yura oder so) sticht nach Inuyasha, dies sieht man jedoch nicht, sondern plötzlich liegt er auf dem Boden und hat einen Blutflecken mehr.. :ne:
So mehr oder weniger war eine extreme Szene.

Und bist du dir da ganz sicher das die bei MTV nichts schneiden?
Kann ich mir nicht vorstellen.. ich dachte das sollte so brutal sein?

Blazer

Legende
Also SO hart is Inu Yasha doch eigentlich nich.... (Es sei denn der Manga is zensiert oder sowas XD )
Ich bekomm kein MTV2 ab ca. 20 Uhr mehr rein....
Dann kommt da son anderer Sender -.-
Liegt das daran dass ich Kabel hab?

cya

Blazer

Manadrache

Legende
@Blazer
Dieser "andere Sender" ist Tele5.
Und ich habe dasselbe Problem.
Konnte aber noch nicht eindeutig rausfinden ob es am Kabelanschluss liegt, weil einige meiner Freunde haben den Sender auch nach 20.00Uhr noch und einige nicht.

Super wäre es wenn die beiden Sender die Empfangszeiten tauschen würden. Dann könnte man nämlich im Nachmittagsprogramm von Tele5 die ganzen guten alten Anime gucken, und abends die von MTV2.

Oben