Inu Yasha

Christopher Kane

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
55
Hoi
Ich denke mal das es einige kennen
ich wollt mal fragen wieviele folgen das ganze hat?
und ob jemand einige seiten zu Inu Yasha haben.
Wäre toll
 

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
310
also INU YASHA ist in Japan noch nicht abgeschlossen und AFAIK sind bis jetzt 89 Folgen erschienen...

Ich persönlich finde INU YASHA OK hab aber weder die Zeit noch die Lust so eine große Serie anzufangen...


Seiten gibt es auf www.anipike.com dort gibt es Links zu verschiedenen INU Sites und noch mehr ^^


Ya Mata

Kakyou
 

Marvin

Held
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
262
Also Ich bin ja zur Zeit im grossen USA-Land und hier laufen die Animes wie G-Gundam, Dragonball & DBZ, Inu Yasha und noch ne menge mehr.
Jedoch muss ich bedauern dass die hier nicht so fasziniert sind wie ich es bin.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Inu-Yasha verfolge ich schon seit längerem da mir der chronisch schlechtgelaunte Halbdämon irgendwo ans Herz gewachsen ist seit ich den Manga lese^^°°


Der ist soweit ich weiss auch noch nicht abgeschlossen......

von Inu-Yasha ist ein Movie in Japan erschienen...die Folgenzahl von Kakyou Kuzuki stimmt,ein zweiter Movie kommt diesen Winter noch in die japanischen Kinos...

Und wer was für die Ohren braucht da die Musik wirklich sehr gut ist (wer ein paar Folgen des Anime kent weiss was ich meine :tjaha: ),ein TV-Ost ist erhältlich und mit satten 38 Tracks einer der längsten die ich kenne^^°°

Hier die Daten die mir bei meiner letzten suche dazu in die Finger gefallen sind:

TV ANIMEEJON 'Inuyasha' ORIJINARU SAUNDOTORAKKU ARUBUMU 'Inuyasha ongaku-hen'
TV animation 'Inuyasha' Original Soundtrack Album 'Inuyasha Music Collection'
Catalogue Number: AVCA-14099
From: avex mode
Release Date: 28 March 2001
Total Length: (38 tracks)
 

killua

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
73
Also ich würde diesen Manga weiterempfehlen
Ich finde es spitze
 

Cutter

Held
Mitglied seit
12.04.2004
Beiträge
166
Icch liebe den Manga!!! JUp ist richtig, dass der Manga auch noch nicht fertig geschrieben wurde.
 

Rolante

Halbgott
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
536
Ja der Inu Yasha manga is schon ne tolle sache. Ich meine die Characktere kommen da viel besser zur erscheinung. und deren Gefühle werden besser dagestellt.
 

Ratte

Ritter
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
27
in japan sind se schon bei 147... , und bald kommt der 3te movie, also das werden noch min. 40folgen kommen zu den 147...
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Die Rede war ja eigentlich vom Manga, nicht von der Animeserie wie am Anfang des Themas
Langsam gerät das hier alles etwas durcheinander!

Aber soweit ich weiß, müssen wir, was den Manga betrifft, auch noch richtig schön lange warten, bis wir uns da dem Finale nähern...
 

ALDEA

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge
99
Also ich hab bis jetzt nur die Serie auf RTLII angesehen und mir gefällen die Charaktere und die Story. Unterscheidet sich der Manga vom Anime? Bei X99 beispielsweise ist das der Fall. Ich habe mir schon überlegt auch mit der Mangaserie anzufangen, doch wenn es soviele Bände gibt scheint es mir doch zu umfangreich noch damit anzufangen.
 

Jowy

Halbgott
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
515
Also bei dem was bis jetzt erschienen ist an Mangas unterscheidet sich eigentlich nix.

@Rici woher hast du die Info, kannst mir mal sagen wie viele Bände schon da sind und wie viel noch ca. kommen sollen?
THX :)
 

Sajima

Legende
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
736
Jupp, ich liebe Inu Yasha auch! :herz: Aber kann mir jemaqnd sagen, ob die Episoden Anzahl gleich der Kapitel im Manga sind? Ich seh sie nur auf Japanisch/ut. Englisch, lesen kann ich sie nicht, hab ich nicht.
 

Lucifer

Held
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
241
So XD Inu Yasha hat 56 Bände und ist abgeschlossen ^^

Ich hab grad nen Herzinfakt bekommen, als ich 147 gelesen habe oO Na ja, ich bin noch am Sammeln, weil ich den Anime recht gut fand ^^ Und joah, im Moment bin ich bei Nummer 8 glaube ich, oder so oo Na ja, wird noch ne Weile dauern bis ich den fertig habe ^^ Aber mei ^^ Gute Dinge wollen Weile haben ;)

Aber ich kann ihn empfehlen. Er ist genauso wie Ranma 1/2 sehr schön gemacht. Mit Liebe zu den Charas und der Story. Wobei ich Inu Yasha einfach nur liebe ^^ Der Dämon ist so schnuckelig, wie er sich seine Gefühle nicht eingesteht und hin und her gerissen ist. Ich mag ihn ^^ Jeder Chara hat seine Eigenart. Und das macht das Werk sehr lesenswert. Vor allem kommt die Story voran und wird nicht wie bei Conan künstlich hinausgezögert...
 

Requiem

Held
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
159
Von der selben Autorin erscheint momentan übrigens auch die Serie "Rinne".
Die Handlung erinnert etwas an Inu Yasha, spielt aber komplett in der Gegenwart (soweit mir bisher bekannt ist jedenfalls) und ist weniger erst. Bisher sind hier 3 Bände erschienen.
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
So XD Inu Yasha hat 56 Bände und ist abgeschlossen ^^

Ich hab grad nen Herzinfakt bekommen, als ich 147 gelesen habe oO Na ja, ich bin noch am Sammeln, weil ich den Anime recht gut fand ^^ Und joah, im Moment bin ich bei Nummer 8 glaube ich, oder so oo Na ja, wird noch ne Weile dauern bis ich den fertig habe ^^ Aber mei ^^ Gute Dinge wollen Weile haben ;)

Aber ich kann ihn empfehlen. Er ist genauso wie Ranma 1/2 sehr schön gemacht. Mit Liebe zu den Charas und der Story. Wobei ich Inu Yasha einfach nur liebe ^^ Der Dämon ist so schnuckelig, wie er sich seine Gefühle nicht eingesteht und hin und her gerissen ist. Ich mag ihn ^^ Jeder Chara hat seine Eigenart. Und das macht das Werk sehr lesenswert. Vor allem kommt die Story voran und wird nicht wie bei Conan künstlich hinausgezögert...
Dem kann ich für den Anfang zustimmen, allerdings...

finde ich, dass die Story mit der Zeit doch ziemlich stark abbaut, weil die Story hinterher einfach nicht mehr voranschreitet. Ich meine, die Rahmenhandlung besteht doch nur noch daraus, dass Naraku sich irgendwohin verkriecht, bis er so stark und mächtig ist, dass er immun gegen alle Attacken ist bis auf Inu Yashas neuste Supertechnik, die ihn dann in die Flucht schlägt, sodass er sich wieder irgendwohin verkriecht, ohne dass sich Story und Charaktere signifikant weiterentwickeln. Überraschende Storywendungen sucht man vergebens. Stattdessen ist die Situation vor dem Endkampf im letzten Band quasi dieselbe wie in Band 8 oder so.
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Takahashi-Sensei?
Ich empfehle da eher Ranma oder Kyoukai no Rinne, aber so ein Kampfspektakel-Genre wie es Inu Yasha sein sollte ist nicht so wirklich ihr Ding
Inu Yasha ist ganz nett, aber auch nix so tolles
 
Oben