Inu Yasha

Nanaky

Newbie
Hi ich wollte mal wissen was ihr von Inu Yasha haltet und vor allem davon das RTL 2 schon ewig neue Folgen verspricht diese aber bis heute nicht sendet.

Cyaa
Nanaky

AleXXX

Soldier of Destiny
Das Thema gabs schon ca. 80milliarden mal, benutz bitte die Suchfunktion, danke.

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich finds goil.

Animemäßig ist ja zur Zeit eh ´ne Flaute im TV. Viva , MTV und Vox bringen irgendwie gar nichts und RTL2 bringt nur Kacke.
Vielleicht kommt im Herbst/winter wieder was gutes.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=4324 Das Thema sollte wohl das passendste von den 80 Milliarden sein... ;)

Also ich hatte es zwar nicht regelmäßig aber schon sehr gern gesehen. Da es jedoch zu einer Zeit laufen wird, zu der ich nicht zu Hause sein werde, ist es mir ziemlich egal, ob es wieder im Fernsehen kommt oder nicht... ;)
Wenn es jedoch abends auf Viva oder MTV laufen würde, wie das ja mal ne Zeit lang der Fall war, hätte ich nichts dagegen. *g*

Mir gefiel die Serie jedenfalls. Wenn mir jetzt noch einfallen, würde, wer ich in diesem Inu Yasha Persönlichkeitstest war... *grübel*

Sajima

Legende
@MicalLex: Dein Link is aba auch schon 'n bissl veraltet... Letzter Post vor knapp 2 Jahren... :ne: Vielleicht ganz gut, dass 'n neuer Thread eröffnet wurde...

Wieviele Folgen gibt es denn jetzt eigentlich? Ich hab bis 167 ( :?: ) gesehen, jedenfalls da, wo sie in die Winterpause gehen wollten... Danach hab ich 'n Gerücht gehört, dass es in Japan schon über 180 Folgen gibt. Was is' denn nu' ? o_O

RaZr

Held
Inuyasha war/ist schon eine der besseren Anime die bei RTL2 laufen...und du hast Recht, im Mom ist dort ziemlich die Luft raus...ich denke aber, es werden bereits neue Perlen in Auftrag gegeben - schliesslich ist der Bereich Anime maßgeblich am Umsatz beteilligt, und zur Nachmittagszeit ist RTL2 wohl der Sender mit den höchsten Einschaltquoten überhaupt. Am meisten wünsche ich mir jedoch eine Fortsetzung der Dragonball Z - Reihe...

So far...

saryakan

MEME FARMER
Inu Yasha ist einfach nur geil! :D
Ich habe leider nicht allzuviele Folgen gesehen, soiele aber mit dem Gedanken mir die Mangas zu kaufen...
Inu Yasha ist eine der wenigen Perlen, der Anime serien, die auf RTL II laufen.
(Yu-Gi-Oh! z.B. Auch. Wenn es nur nicht so "verhunst" worden wäre... Egal ich les eh die Bücher... ;) Oder Detectiv Conan.)

OP
OP
Nanaky

Nanaky

Newbie
tut mir leid ich weiß leider nicht was vor zwei jahren war da ich neu bin. also hellseherin bin ich bis jetzt noch nicht aber vielleicht entdecke ich diese fähigkeit noch bei mir kann ja sein wenn du mich so nett ermutigst. ich gucke welche dinge unter den bereichen stehen und danach orientiere ich mich tut mir leid

Ja stimmt in japan gibt es bereits neue folgen und ich hab auch schon diverse e-mails an rtl 2 geschrieben und mit einem kleinen trick immer eine antwort bekommen *gg* und da meinten sie immer ja sie hätten neue folgen die noch synkronisiert werden müssten und so weiter und die kämen im Sommer. Nun das ist schon der 2. Sommer und immer noch keine neue folgen das finde ich ziemlich arm. die machen das gleiche wie bei ranma. ja nach einer kleinen pause kommen neue folgen aber es kamen ja nie welche dabei mochte ich die serie sehr gerne.

ist euch auch mal aufgefallen das manche folgen viel schöner gezeichnet sind als andere? die folge in der kagome heulend unter dem Baum sitzt da ist sie so schön gezeichnet die folge ist allgemein toll.

Sajima

Legende
:pein: ähm... ja... es gibt glaub ich mehr als eine szene wo Kagome heulend unterm Baum hängt XD

Zu deiner andern Aussage... Es gibt da so ne nette Funktion, die nennt sich "Such-Funktion" *GG*

Hanniball

Eheuser
Ich bin auch total begeistert von Inu Yasha, lese allerdings die Mangas und bin desshalb(zum Glück) nicht auf RTL " angewiesen:baeh: :kicher: ! Dafür weiß ich nix von ner heulenden Kagome...XD :wand: Hinke wohl etwas hinterher...

Ich mag vor allem den trockenen Witz, der selbst in den drückensten Situationen die Stimmung lockert. Außerdem fiebere ich bei Liebesbeziehungen in Büchern immer total mit, das packt mich irgendwie...XD

Fou-Lu

Held
Nabend!
Wenn ihr alle die Bücher von Inuyasha lest könnt ihr mir hoffentlich folgende Frage beantworten, und zwar:Welche Bandnummer hat das Buch in dem Tesseiga zerbricht und Inuyashas Dämonenblut erwacht?Ich will es mir nämlich besorgen,habe aber wie gesagt leider keine Ahnung welche Nummer das Buch hat da es sehr viele Bänder gibt so viel ich weisso_O

Todesritter

Halbgott
Ich finde auch, dass Inu Yasha einer der besseren Animes im TV ist, was ich momentan auch noch ab und zu gerne guck snd die Wiederholungen von One Piece ;)

@Todomeda: Dragonball-Z wird nicht mehr fortgesetzt, solltest du aber Dragonball GT meinen: Jup, bin gespannt wie alt meine Enkel sein werden, wenn das im deutschen TV läuft....

@Nanaky; zum Thema in manchen Folgen schlechter gezeichnet: Gabs bei der Dragonball Z - Animeserie auch... wobei die Charaktere dort häufig sehr scheisse aussahen.

Hanniball

Eheuser
Fou-Lu schrieb:
Nabend!
Wenn ihr alle die Bücher von Inuyasha lest könnt ihr mir hoffentlich folgende Frage beantworten, und zwar:Welche Bandnummer hat das Buch in dem Tesseiga zerbricht und Inuyashas Dämonenblut erwacht?Ich will es mir nämlich besorgen,habe aber wie gesagt leider keine Ahnung welche Nummer das Buch hat da es sehr viele Bänder gibt so viel ich weisso_O
Ich weiß es! Es ist Band 16... (Ich weiß nix von:heul: -Kagome aber das weiß ich. Mann bin ich stolz... ... ...*blablablabla*)

Der Band ist einfach nur genial, Inu Yasha hat nix gutes mehr in sich(ich red jetzt von den Zeichnungen) und wer was anderes behauptet der hat einfach nicht richtig hingegugt! Rumiko Takashi hat da tolle Arbeit geleistet!

Scarlett

Held
Also ich finde Inuyasha auch super! Einer meiner Lieblingsanime, langsam wird echt zeit für die neuen Folgen, denn bei aller liebe nach so vielen wiederholungen wirds selbst dem größten Fan irgendwann langweilig!

Schade das MTV keine täglichen Zeichentrick und Animeserien mehr bringt *grml*

Hanniball

Eheuser
Scarlett schrieb:
Also ich finde Inuyasha auch super! Einer meiner Lieblingsanime, langsam wird echt zeit für die neuen Folgen, denn bei aller liebe nach so vielen wiederholungen wirds selbst dem größten Fan irgendwann langweilig!

Schade das MTV keine täglichen Zeichentrick und Animeserien mehr bringt *grml*
Wo endet die Serie überhaupt? Was kommt in der letzten Folge vor? Vielleicht kann ich euch ja nen Vorgeschmack geben, natürlich nur wenn ihr wollt...will ja nichts verderben!

Abulafia

Halbgott
Die neue staffel scheint doch bald zu kommen, am 5.Septemeber nämlich

hier schau'n oder sich mehr werbung reinziehen...

PS:Ich selbst find inu yasha übrigens auch ziemlich gut XD ...

Oben